März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 03.01.2022, 21:47 Uhr

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hallo, ich wusste sofort, wo ich entbinde. Ist das Krankenhaus in unseren Ort. Aus Hamburg hab ich einiges gehört und möchte da nicht entbinden. Ich hoffe, es wird eine normale Geburt. Momentan liegt er allerdings noch mit den Kopf oben. Ich hab im Krankenhaus angerufen wegen Anmeldung. Durch Corona und weil ich da schon mal entbunden hab, gibt es eine telefonische Anmeldung mit der Hebamme durch meine ss diabetis muss ich 1 Woche später zum Oberarzt Gespräch. Da wird dann wohl auch besprochen, wegen KS oder normal. Mein Mann ist nur von dem Gedanken nicht begeistert, das ich beim KS die vollen Tage da bleibe. Er würde es lieber sehen, wenn ich mich spätestens nach 2 Tagen selbst entlasse. No way. Mach ich nicht. Er will auch am liebsten unsere Lütte mitnehmen. Ich bin ehrlich, ich möchte sie jetzt zu diesen Zeiten nicht im Krankenhaus sehen. Lieber über Videochat. Sie trägt mit ihren 2 Jahren keine Maske. Vielleicht ist es blöd von mir, aber lieber 4 Tage Zuhause bleiben bzw bei Oma / Opa als der Gefahr aussetzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstum

Hey ihr Lieben Die "Kleinen" wachsen so rasend schnell, man kann es fast nicht glauben. Wie viel sind eure Zwerge schon gewachsen? Bei uns genau nach 2 Monaten: 58cm (+6cm ) und 5500g (+2020g) ...

von Maunz 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels! Hat das auch noch eine von euch beobachtet? Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte. Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub

Heute wieder Termin gehabt. Alle Werte top. Kind super aktiv. Arzt hatte teilweise echt Schwierigkeiten alle Daten zu bekommen . Kind liegt nun bei ca. 560 g (+- 25 g) und 26 cm. Outting bleibt bei

von Snoopy2611, 23. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.