August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CharleenBrown am 14.01.2017, 22:31 Uhr

Krabbeln

Mensch, das ist ja der Wahnsinn!
Ich bin froh, dass die Bauchlage bei uns immer besser akzeptiert wird. Maus ist nun 5Monate und 10 Tage und hat sich ab und an schon auf den Bauch gedreht, zweimal schon zurück.
Heute hatte ich sie angeleht an ein Kissen auf dem Sofa mit liegen und sie hat sich zweimal hochgestemmt. Man haben wir uns gefreut Beim ersten Mal hatte sie links noch Seitenhalt und saß fein da. Beim zweiten Mal gab es keinen Seitenhalt und sie ist gleich zur Seite weggekippt.
Dafür kann meine Maus schon seit der 12. Woche ganz super fremdeln Das kann man ja auch kompetenzorientiert sehen

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand am Krabbeln?

Hallo. Unser Kleiner kann seit letzter Woche (25. Woche) krabbeln. Wir machen gerade das Haus Kindersicher.. Er hat das Robben komplett ausgelassen und war schon recht lange, einige Wochen immer im Vierfüßler. Nun ist er mobil... Hilfe. Das geht mit alles zu schnell. Geht es ...

von Liviia 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.