August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnupi86 am 14.01.2017, 19:59 Uhr

Krabbeln

Meine Maus 20 Wochen macht schon paar Krabbeler.
Sie hat begonnen sich mit 13 Wochen zu drehen Bauch / Rücken / Rücken / Bauch kurz drauf ist sie in den Vierfüßlerstand gekommen. Jetzt 7 Wochen später krabbelt sie. Sie übt schon ins Sitzen zu kommen schafft sie aber noch nicht.
Ich bin so stolz auf meine kleine aber auch überwältigt dass das so schnell geht.
Mein Sohn war mit allem erst viel später dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Krabbeln

Antwort von Nenilein am 14.01.2017, 20:22 Uhr

Da fällt mir spontan nur ein:
uff wow!
So weit sind wir noch lange nicht. Meiner hat aber auch ein haufen Gewicht zu bewegen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von AugSep16 am 14.01.2017, 20:47 Uhr

Da hat es aber wer eilig. Der Wahnsinn.
Meine ist noch ziemlich faul was drehen betrifft. An Krabbeln ist da noch nicht zu denken.
Sitzen übt sie schon seit über 2 Monaten. Mal schauen wie lange es noch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Nanunenina am 14.01.2017, 20:51 Uhr

Wow, da hat's aber jemand eilig die Welt auf eigene Faust zu entdecken! So ein kleines Fröschlein auf allen Vieren - das schaut wirklich zuckersüß aus!
Meine Kleine ist jetzt 22 Wochen und fängt nach kurzer Zeit in Bauchlage immer noch sehr zu schimpfen an weil sie noch nicht raus hat wie das mit dem zurück drehen funktionieren soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Hubbeldubbel am 14.01.2017, 20:55 Uhr

Verrückt :-) Wie niedlich.

Unsere Motte sieht momentan aus wie ein kleiner dicker Buddha :-D Da wird auch nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Lou_84 am 14.01.2017, 22:05 Uhr

Wow, und wie süß! Bei uns wird sich jetzt gedreht, aber Krabbeln ist sicher noch weit hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von TiGü83 am 14.01.2017, 22:08 Uhr

Waaaahnsinn! Ganz fleißiges Mäuschen
Meiner ist auch noch weit davon. Sitzen versucht er ganz kämpferisch und schafft es ohne anlehnen ganz gut, aber Bauchlage ist ein rotes Tuch. Hat aber auch ein Buddhabauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von CharleenBrown am 14.01.2017, 22:31 Uhr

Mensch, das ist ja der Wahnsinn!
Ich bin froh, dass die Bauchlage bei uns immer besser akzeptiert wird. Maus ist nun 5Monate und 10 Tage und hat sich ab und an schon auf den Bauch gedreht, zweimal schon zurück.
Heute hatte ich sie angeleht an ein Kissen auf dem Sofa mit liegen und sie hat sich zweimal hochgestemmt. Man haben wir uns gefreut Beim ersten Mal hatte sie links noch Seitenhalt und saß fein da. Beim zweiten Mal gab es keinen Seitenhalt und sie ist gleich zur Seite weggekippt.
Dafür kann meine Maus schon seit der 12. Woche ganz super fremdeln Das kann man ja auch kompetenzorientiert sehen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Ira86 am 15.01.2017, 19:22 Uhr

Wow! Da ist aber deine kleine früh dran! Habe um ehrlich zu sein, noch von keinem Kind gehört, welches es so früh konnte! Da seid ihr hoffentlich auch so zeitig mit dem sicher Machen
Bei uns wird es wohl noch ein paar Monate dauern, bei der Masse, die bewegt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand am Krabbeln?

Hallo. Unser Kleiner kann seit letzter Woche (25. Woche) krabbeln. Wir machen gerade das Haus Kindersicher.. Er hat das Robben komplett ausgelassen und war schon recht lange, einige Wochen immer im Vierfüßler. Nun ist er mobil... Hilfe. Das geht mit alles zu schnell. Geht es ...

von Liviia 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.