November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 01.06.2020, 18:49 Uhr

Kosmetikprodukte,schminken,Gelnägel & co.

Hallo aus dem August
Zu den Wimpern kann ich dir nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Make up verwende ich nur für besondere Anlässe und da man sowieso nirgends hin soll, hat sich das erstmal erledigt.
Meine Haare würden dringend eine Färbung vertragen, da ich ziemlich grau werde, allerdings mache ich das nicht während der Schwangerschaft. Kann man wohl machen, hab ich aber so für mich entschieden.
Gelnägel hab ich auch immer selbst gemacht, auch während der Schwangerschaft ist das kein Problem, wenn man ne Absaugung hat bzw. der Raum gut gelüftet ist. Und das was so stinkt in den Nagelstudios ist ja nicht das Gel, sondern Acryl. Davon wird eher abgeraten. Gel ist jedoch "nur" Plastik da dringt nichts in die Haut ein o. ä. Bei mir hat es nur irgendwann nicht mehr gehalten und da ich nach der Geburt bestimmt nicht sie Muse habe, das alle 3 Wochen neu zu machen, wollte ich sowieso pausieren
Alles Gute weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.