November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Failanni, 17. SSW am 01.06.2020, 11:53 Uhr

Kosmetikprodukte,schminken,Gelnägel & co.

Hey,
Also ich trage meine Wimpernextension ganz normal weiter. Bin mega froh jetzt endlich wieder welche zu haben nach Corona. Meine Wimpern Frau sagte mir auch, dass es nicht schädlich ist für das Baby.
Make Up benutze ich ohnehin selten da mir meine Wimpernextension ausreichen aber wenn ich mal Lust darauf habe schminke ich mich trotzdem mit allem drum & dran also Make up, lidschatten & Lippenstift.
Meine Nägel mach ich mir hauptsächlich immer selbst. Arbeitsbedingungt leider immer nur sehr kurz & keinen Lack oder nur Nude Töne. Aber da ich jetzt seid 1 Woche nicht mehr arbeite darf hab ich mir vorgenommen meine Nägel wieder zu machen. Egal ob Gel oder nur Nagellack.
Ich denke man sollte sich nicht all zu große Sorgen deswegen machen. Sondern die Zeit jetzt vielleicht noch mit langen Nägeln genießen solange das Baby noch nicht da ist. Weil dann wird das mit langen Nägeln vorerst nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.