Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 15. SSW am 27.06.2020, 6:03 Uhr

Kopressionstrümpfen

Hallo

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich bereits nach 16 Wochen dolle Wasser gehabt und mir selbst von der Gynäkologin Strümpfe verordnen lassen.
Ich hab glaub ich 4 Monate durchgehalten und dann wurde es morgens so anstrengend sie anzuziehen, dass ich das nur gemacht hab, wenn ich wusste, dass ich viel auf den Beinen bin. Die letzten 8 Wochen bin ich vormittags ins Schwimmbad und hab einfach das kalte Wasser genossen und ab mittags öfter mal die Beine hochgelegt, war dann eh schon sehr heiß ab Juli.

Nach der Geburt hab ich 3 oder 4 Tage ausgeschwitzt und dann war's wieder weg.

Jetzt bin ich in der 15. Woche und hoffe sehr, dass ich noch ein bisschen verschont bleibe.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.