Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85, 16. SSW am 24.06.2020, 21:01 Uhr

Team Rosa

Huhu ihr Lieben

Wir hatten heute wieder Termin, Ende 16. Woche, mein Mann durfte mit. Es war schön dass er dabei war, wir haben das Geschlecht erfahren. Die Ärztin war sich sicher. Ein Mädchen. Ich hatte das auch total im Gefühl. Der nächste Termin ist Mum in 3 Wochen weil die Ärztin in vier Wochen in Urlaub ist. Also 1 Woche weniger warten müssen. Juhuuuu.

 
3 Antworten:

Re: Team Rosa

Antwort von BadMom, 16. SSW am 24.06.2020, 21:10 Uhr

Freut mich für dich, aber so ging es mir auch ich wusste einfach das es ein Mädchen wird und durch den Harmonie Test wurde es bestätigt. Ich wusste es bei allen Kindern, lag immer richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von Huhu88 am 24.06.2020, 22:15 Uhr

Wie schön gratuliere . Bei meinem 1 sohn und beim jetztigen hatte ich es auch im gefühl. Beim 2 ten sohn war ich so überzeugt von einem mädchen auch die 80% tendenz zum mädchen hat mich bestätigt haha aber war dan im harmony test eindeutig junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von ValentinsMum, 16. SSW am 25.06.2020, 11:04 Uhr

Huhu wir Reihen uns auch in Team rosa ein. Outing bei 15+4
Freue mich so. Der große Bruder bekommt eine kleine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.