Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 16. SSW am 24.06.2020, 11:12 Uhr

Neu hier

Hi, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 38 und es ist unser 4. Wunschkind. Die anderen sind im Alter von 16Mädchen/13Junge/11Mädchen und jetzt bekommen wir noch eine kleine Prinzessin ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich froh bin die Übelkeit/Erbrechen hinter mir gelassen zu haben und ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch

 
4 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Thiara82 am 24.06.2020, 11:59 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Schön, dass es dir gut geht!

Wann habt ihr denn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von BadMom, 16. SSW am 24.06.2020, 12:10 Uhr

Dankeschön
Am 15.12 und unsere jüngste hat am 16.12. Geburtstag, haben wir ja toll hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von -Stubsi- am 24.06.2020, 18:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von BadMom, 16. SSW am 24.06.2020, 21:01 Uhr

Danke, freu mich bei euch zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.