Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aubrieta am 15.11.2021, 21:10 Uhr

Kopfumfang Sorge

Hallo,
Also erst einmal, ist es innerhalb weniger Sekunden vergessen, dass du gerissen bist. Ich habe es damals so empfunden, als würde es nur sehr heiß werden da unten. Ich habe die Hebamme zwischen zwei Wehen angestarrt und gesagt ich reiße. Und sie sagte, daß ist okay. Und das war es auch in Dem Moment. Du bist anderweitig beschäftigt und hast gar kein Pensum das richtig mitzubekommen.
Dein ganzer Körper ist in einer ausnahmesituation und da ist so viel Druck und Kraft überall.
Und wenn dein Zwerg dann Da ist, ist es eh vergessen. Da ist dein Baby, was sich nur ein wenig Platz gemacht hat. Und wenn du genäht werden musst, ist das auch nicht schlimm. Man bekommt eine Betäubung vorher und merkt davon nichts.
Wahrscheinlich hast du deinen Zwerg dabei auf dem Arm und bist eh in Rosa Watte gepackt und in deiner eigenen Welt.
Und nach ein paar Tagen ist alles verheilt.

Es ist nur halb so schlimm. Es hört sich nur schlimm an. Ich hatte auch damals ganz viel Angst davor. Und habe Dammmassage gemacht zur Vorbereitung. Und ich hatte keinen Dammriss.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich?

Hab keine Angst oder mach dir Sorgen. Es wird schon alles gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang und Kopfdurchmesser

Hallo ihr lieben, Höffentlich geht es euch alle gut. Ich war gestern beim FA. Alles war zum Glück ok. Es gab nur eine Abweichungen zwischen Kopfdurchmesser und Kopfumfang. Durchmesser war eine woche größer aber Kopfumfang hatte genau zur SSW gepasst. Mein FA meinte, es ...

von Lili15, 18. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.