Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly92, 31. SSW am 10.11.2021, 12:36 Uhr

Plazenta Previa Totalis

Hallo,

gibt es hier weitere mit einer PPT? Festgestellt wurde es in ca der 20. SSW, aktuell bin ich nun in der 31. SSW und die FÄ geht nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändert.

Mit dem KS habe ich mich nun schon „angefreundet“. Den Termin in der Klinik zur Geburtsplanung bekomm ich aktuell jedoch erst leider Anfang/Mitte Dezember.

Welche Maßnahmen wurden euch mitgeteilt? Hat jmd vllt Erfahrungen aus Vor-SS?

Zu mir wurde gesagt schonen, daher ab nun auch krank geschrieben, Magnesium, nicht schwer heben und Sexverbot..

LG

 
2 Antworten:

Re: Plazenta Previa Totalis

Antwort von Melek2013, 31. SSW am 11.11.2021, 20:16 Uhr

Hallo,

Das mit deiner Diagnose tut mir sehr leid. Hier hat sich wohl keine Leidensgenossin gefunden. Hast du schon im Schwangeren forum nachgefragt?

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Previa Totalis

Antwort von Naly92 am 11.11.2021, 22:26 Uhr

Hallo,

vielen Dank :-)
Das hab ich noch nicht gemacht - aber vielen Dank für den Tipp.

LG und ebenfalls alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tiefliegende Plazenta (placenta praevia)

Hey Ihr Lieben, ich wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch in der gleichen Situation ist bzw Erfahrungen hiermit hat? Kurz zu meiner Situation: Ich hab ja schon seit Beginn meiner SS mit Blutungen zu kämpfen gehabt (anfangs waren es Hämatome) das hat sich bis zu 11 ssw ...

von Mamamaus97, 19. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta

Hallo Mädels. Wir sind mit dem dritten Kind schwanger, gestern waren wir beim Frauenarzt weil ich hellrotes Blut am Papier hatte. Der stellte fest das die Plazenta genau vor dem Muttermund sitzt. Dem Baby geht es also gut. Bei meinen anderen beiden habe ich sowas nie gehabt. ...

von Februarmami2017, 12. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Was ist die Plazenta?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte ganz gerne mal die Ramzi-Theorie ausprobieren, hab aber keine Ahnung, was auf meinem US-Bild die Plazenta ist ... Vielleicht mag mir ja eine von euch helfen

von Throwminec, 7. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Nackenfaltenmessung und Plazenta

Huhu ihr lieben, Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung und somit auch zum ersten großen Screening. Unserem Wurm geht's super, 7,4 cm ist es nun groß und die NF mit 1,3 ist im Normbereich eine Stunde haben wir gebraucht, bis es ...

von Schnu304, 14. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Kugelige Plazenta???

Hallo liebe Jänner-Mamas! Da die Antwort von Dr. Bluni nicht sehr beruhigend war, wollte ich nochmal hier fragen. Hatte oder hat irgendjemand eine "kugelige Plazenta" bzw. Kennt jemanden, der sowas hatte? Ich mache mich echte Sorgen. Liebe ...

von Kuschl01, 16. SSW 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Vorderwand Plazenta

Hallo zusammen. Bin schon lang nicht mehr bei Euch gewesen. Tut mir leid. Waren paar Tage weg in London. Bei meinem letzten FA Besuch wurde mir gesagt, ich spüre die Kleine nicht so viel,weil ich eine Vorderwandplazenta hab. Hat eine von Euch auch? Früh ist mein Bauch on ...

von Bubbless, 22. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.