Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frankie91, 37. SSW  am 04.11.2022, 20:05 Uhr

Kopf schon tief im Becken

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz schön durch den Wind seit meinem heutigen Vorsorgetermin… meine Ärztin glaubt nicht an ein Wiedersehen in 2 Wochen wie kann sie sowas sagen? Ich bin noch nicht soweit

Ich habe seit einer Woche etwa fast täglich einmal periodenartige Unterleibschmerzen. Die sind durchgehend da, teilweise 30 Minuten, teilweise mehrere Stunden vorhanden. Ohne Pausen, ohne harten Bauch. Hm, was auch immer, dachte ich die Hebamme ist sich aber sicher, es sind Senkwehen. Bei manchen Frauen ist das eben nicht so, wie im Lehrbuch. Jetzt frage ich mich natürlich, wie sich wohl die Geburtswehen für mich anfühlen werden

Aber sagt mal, wenn das Baby nach unten rutscht, warum wird mein Sodbrennen dann schlimmer? Ich fühle mich ja schon etwas verarscht

Der Kleine Schatz wurde heute an 36+1 auf 2670 Gramm geschätzt. Die Plazenta weißt wohl ganz kleine Verkalkungen auf, was aber laut Ärztin ganz normal ist.

Also ich muss sagen, ich habe echt Mühe, mich zusammenzureißen jetzt nach dieser Ansage. Am 16. haben wir erst den Termin für die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgeerklärung, das will ich wenigstens noch erledigt haben. Außerdem habe ich dummerweise am Montag erst erfahren, dass ich für seine Anmeldung beim Standesamt meine Geburtsurkunde in Original benötige. Ich hab schon ewig nur eine Kopie hier und das entsprechende Standesamt ist 600km entfernt ich konnte sie online beantragen, einfach so und hoffe, dass das wirklich so einfach funktioniert und die sich nicht in 2 Wochen melden, weil sie doch irgendwas von mir benötigen… ich kneife meine Beine einfach zusammen, bis diese beiden Sachen erledigt sind.

Oh Mann, nachher kommt er doch erst nach ET und dann war die ganze Aufregung umsonst

Wie ist es bei euch? Was habt ihr für ein Gefühl oder habt ihr auch solche Vermutungen von euren Ärzten gehört?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.