Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 36. SSW  am 02.12.2021, 12:16 Uhr

Kontrolle Klinik

Ich melde mich dann mal aus der Uni, meine Gyn hat mir heute morgen mitgeteilt, dass mein einer wert bei der Blutabnahme nicht so gut aussieht.
Ich solle doch bitte in die Uni zum erneuten Blut abnehmen, da es ganz nach einer Schwangerschaftsvergiftung aussieht mal schauen, ob die kleine Maus dann wohl doch eher schlüpfen muss

 
6 Antworten:

Re: Kontrolle Klinik

Antwort von hilde_94, 38. SSW am 02.12.2021, 12:48 Uhr

Oh das ist natürlich nicht die Nachricht, die man hören möchte - ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Klinik

Antwort von Tierpark-Mama am 02.12.2021, 13:12 Uhr

Hoffentlich ist das nur falscher alarm und der blutwert normalisiert sich wieder. Ich drück die Daumen und wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Klinik

Antwort von Hanien33, 37. SSW am 02.12.2021, 18:00 Uhr

Hoffentlich ist es falscher Alarm und die Kleine darf noch etwas eingekuschelt bleiben! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Klinik

Antwort von Mrs.Bäumchen am 02.12.2021, 19:25 Uhr

Durfte wieder nach Hause, ich soll bitte zwei Gänge runter schalten.
Kleine Maus darf noch weiter planschen und gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Klinik

Antwort von Tierpark-Mama am 02.12.2021, 19:53 Uhr

Puuhh, was für ein Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Klinik

Antwort von Hanien33, 37. SSW am 02.12.2021, 22:35 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche oder Koffer

Hallo Mädels, bald ist es soweit und meine Kliniktasche ist eigentlich gepackt. Nun haben mich bereits mehrere gefragt warum ich den zwei Riesen Taschen mitnehme und nicht einen Koffer. Irgendwie weiß ich nicht genau ob man eine Tasche oder lieber ein Koffer nehmen ...

von Veroniika99, 39. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kontrolle

Hallo Mädels :) Ich muss mal meine Freude teilen. Es stand ja ab heute (38+0) eventuell eine Einleitung im Raum, wegen Cholestase. Da die Werte aber stabil sind/sich sogar verbessern, darf ich noch etwas Kugeln und unser Baby darf Stand heute selbst entscheiden, wann es ...

von Carole93, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, so langsam lege ich einige Kleidungsstücke für die Kliniktasche weg. Aber wie viel von allem?! Einerseits möchte ich nicht zu viel mitnehmen, anderseits ist "sicher ist sicher" . *2x Leggings *2x Longarmshirts mit Stillfunktion *1x Strickpulli *4x ...

von Valeksa, 35. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Liegendtransport in Klinik mit RTW

Hallo zusammen, aktuell liegt mein Baby zwar in der richtigen Lage, jedoch ist das Köpfchen noch nicht im Becken. Nun mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich einen Blasensprung haben sollte. Dann sollte man ja ab dem Zeitpunkt nur noch liegen und einen RTW rufen, damit man ...

von Paper-Flower, 35. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt. ( wenn den alles ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Habt ihr schon gepackt? Was muss Eurer Meinung nach unbedingt rein? Was darf nicht fehlen? ( Besonders beim Kaiserschnitt)?? Lässt mal hören ...

von Leyla1982, 32. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zuckertest und Kontrolle

Sodele… hätten wir das auch geschafft Ich war heute zum Zuckertest. War gar nicht schlimm. Die Zuckerlösung zügig mit geschlossener Nase getrunken und dann wurde die Wartezeit mit CTG, Blut abnahmen und Ultraschall ...

von Alex33, 26. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben! Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet. Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige ...

von ID82, 26. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schnuller steril in Kliniktasche

Hallo ihr lieben , mittlerweile geht es ja bei allen in den Endspurt .. also rückt auch das packen der kliniktasche näher , ich würde gerne einen Schnuller mit ins Krankenhaus nehmen , ich frage mich allerdings wie lange der Schnuller in einer sterilen Schnullerbox ( z.b von MAM ...

von Linda2009, 32. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.