Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama, 40. SSW am 01.12.2021, 12:36 Uhr

Zurück vom Fa

Hallo ihr lieben

Unser Monat ist da, ich hab mir unbedingt ein Dezemberbaby gewünscht, der Wunsch wird definitiv wahr

Heute war ich beim letzten FA Termin, baby hat beim CTG geschlafen, musste ihn auf biegen und brechen wecken, sonst hätten die mich ernsthaft ins KH geschickt ein Glück hat er sich bisschen wecken lassen.. normal ja kein Thema, aber da wär das ganze drumherum mehr Aufwand als der eigentliche Termin:(

Kopf liegt sehr schön im Becken, die Übungswehen sehen auch toll aus und MuMu ist bei 2,6 cm und er kann den Finger außen einlegen
Also bis aufs ärztliche CTG-Tamtam alles bestens

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von sanne87, 39. SSW am 01.12.2021, 14:43 Uhr

Die armen Babys. Das Problem hatte ich in den ersten zwei Schwangerschaften zum Glück nicht. Und in dieser und jetzigen lasse ich keine machen. Ist ja auch eigentlich nicht vorgesehen.
Dann soll dein Körper mal schön weiter üben. :) Bei so viel Übung darf der kleine Wurm jetzt auch bald schlüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Tomoe86, 40. SSW am 01.12.2021, 15:02 Uhr

Das mit dem Ctg hatte ich jetzt auch 2x. Mag es generell nicht.

Das hört sich ja schon wirklich gut an bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Hanien33, 37. SSW am 01.12.2021, 15:07 Uhr

Schön dass sich dein Wunsch erfüllen wird! Und so wie es sich liest, wird es ja auch wohl nicht mehr allzu lange dauern bei euch! Bei uns läuft es beim CTG eher so: Ich lege mich auf die Seite, der Kleine wird wach und flippt total aus. Und das die ganze halbe Stunde! Das mag der arme Schatz gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.