Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laralafee, 10. SSW  am 12.05.2010, 21:21 Uhr

Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem in den letzten Tagen meine Anspannung zunehmend größer wurde,ob bei meinen zwei Bauchkrümeln auch alles in Ordnung ist war heut endlich Tag X und ich konnte beim US wieder auf meine Zwerge linsen :-)

Beide haben sich genau gleich entwickelt und sind 2,35cm groß
Ich bin so froh, erleichtert und für die nächsten 3 Wochen erst mal guter Dinge !
Hier noch ein Foto :-) Liebe Grüße an euch alle!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Antwort von Mimi!, 11. SSW am 13.05.2010, 8:13 Uhr

Super! Freu mich für dich! Da kannst du ja beruhigt ins lange Wochenende starten! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Antwort von svuja, 9. SSW am 13.05.2010, 11:58 Uhr

oh wie toll....freu mich für euch das es den beiden gut geht...

bin so froh wenn ich morgen abend au endlich wieder zum arzt darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 14.05.2010, 0:16 Uhr

voll sueeeeeeeeessss! bin hin und weg von deinem ultraschallfoto!
werde naechste woche hoffentlich mein erstes in haenden halten! da faellt mir grad ein, dass meine mama eine zwillingsschwester hatte!
sind zwillinge in eurer familie?
alles alles liebe und ich trau mich wetten, dass du immer noch das dauergrinsen im gesicht hast hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carmen: hab dir ne PN geschickt :-)

Antwort von laralafee am 14.05.2010, 11:37 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Zwillinge

Hallo, heute hatte ich wieder Termin. 1 Screening. 1 ist 3,6 cm und das andere 3,8. Liegen beide in getrennten Fruchthöhlen aber Teilen sich 1 Plazenta. Beide haben ramba samba gemacht, sah süss aus. Nächster Termin in 2,5 Wochen. Zeit darf schnell vorbei gehen Liebe ...

von Mareike36 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ZWILLINGE?!

Hallo ihr lieben Ich zeig euch mal mein ultraschallbild und hoffe dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Unter der eigentlichen Fruchthöhle ist noch etwas schwarzes. Rechts drunter. Der Frauenarzt hat nichts ...

von Katharina0510, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben:) Ich hatte mein ultraschall ja in der 5.ssw und ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl, das es einfach Zwillinge sind Meine frauenärztin meint das sie es noch nicht 100 % ausschließen kann da der ...

von Miaco, 6. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr lieben, ich musste heute wegen einer SB zur Kontrolle ins kh. Plötzlich erschienen auf dem Ultraschall Gerät 2 fruchthöhlen. In einer konnten wir minimal einen Herzschlag sehen (heute 6+3) in der anderen konnte man einen dottersack erahnen. Der doc meinte es ist gut ...

von Duomom2018, 7. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

von Klemmchen78, 10. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zwillinge oder Drillinge??

Hallo zusammen, ich würde mir gern mehrere Meinungen einholen -- und zwar bin ich mit Zwillingen schwanger, aber der Doc meinte, dass es evtl sogar Drillinge sind und sich ein Ei wahrscheinlich noch teilt.. Somit wären es zweieiige Drillinge..ich bin sehr ...

von Henriette7722, 5. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erster Fa Besuch - evtl Zwillinge :)

Huhu ihr Lieben! Gestern Abend hatten wir den ersten Termin beim Gyn. Am We war ich wegen braunen Ausfluss schonmal kurz im Kh dort sah der Arzt garnichts und stellte den Verdacht einer Bauchhöhlen Schwangerschaft in den Raum. Ich sollte stationär oben bleiben- was ich aber ...

von Tears, 6. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Hallo ihr lieben, habe leider nicht so viel Zeit um öfter reinzuschauen, wollte Euch aber an den guten Nachrichten von gestern Abend teilhaben lassen Unser Krümel ist jetzt ca.3 cm groß und hat sich auf dem Ultraschall auch sichtlich wohl gefühlt, wie ein Fisch im Wasser ...

von littlehexe, 11. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU am Dienstag!

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte schon am Dienstag die erste VU- und was soll ich sagen- Krümelchen geht es bestens und ich habe mich total verliebt- aber seht selbst...... (Krümel ist jetzt 3,6 cm groß...)

von Mine30, 11. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kriegt ihr echt bei jeder VU Ultraschall?

Hallo Mädels, wenn ich das immer so lese, bin ich wohl die Einzige, die nur 3x US kriegt in der gesamten SS Ich hab den ersten US ganz am Anfang allein bezahlt, weil er mir so wichtig war. Jetzt hatte ich den ersten "normalen" US, den ...

von Maiglöckchen, 11. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.