Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 9. SSW am 12.05.2010, 17:02 Uhr

Ich kann es auch nicht mehr verstecken

Ich kann meinen Bauch auch nicht verstecken. Man möchte meinen ich wäre im 4. Monat. Find ich jetzt aber nicht so schlimm bin eher stolz drauf.
Nächste woche geht es Umstandskleidung kaufen. Bekomme nichts zu.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kann es auch nicht mehr verstecken

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 12.05.2010, 18:28 Uhr

juhuu!! hab mir auch grad schoene umstandskleider und unterwaesche, sowie ein nachthemd bestellt! *freu*
bei mir woelbt sich auch schon langsam ein kleines baeuchlein und ich kanns gar nicht fassen! aber naja, ist ja das vierte und wenn man schon kinder hat, soll man es ja eher sehen! ic freu mich auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es auch nicht mehr verstecken

Antwort von niti0206, 8. SSW am 12.05.2010, 18:43 Uhr

meine oma hatte auch schon vor 2 wochen zu mir gesagt ich hätte ganz schön zu gelegt und die hosen kneifen auch schon arg.

bin mal gespannt wo das bei uns allen noch hin führen mag in wenigen wochen werden wir schon rollen müssen wenn das hier so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es auch nicht mehr verstecken

Antwort von Mimi!, 11. SSW am 12.05.2010, 19:52 Uhr

Schöne Minikugel! :-) Bei mir sieht man eigentlich noch nichts... Ich denke so langsam wird dann wohl auch losgehen! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es auch nicht mehr verstecken

Antwort von NadineLausanne, 9. SSW am 14.05.2010, 12:14 Uhr

Wow, hattest Du denn schon Kinder? Ich bin in der 9. und man sieht gar nichts. Ich dachte, das geht erst so ab Woche 16 oder so los mit dem Bauch. Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.