Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlehexe, 11. SSW am 17.05.2011, 9:18 Uhr

Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Hallo ihr lieben,

habe leider nicht so viel Zeit um öfter reinzuschauen, wollte Euch aber an den guten Nachrichten von gestern Abend teilhaben lassen

Unser Krümel ist jetzt ca.3 cm groß und hat sich auf dem Ultraschall auch sichtlich wohl gefühlt, wie ein Fisch im Wasser hat er hin und her gezappelt.
Das Herzchen schlägt auch schön. Und dank der Terminänderung bin ich heute schon in der 11.SSW. , also ist die Zeit der Übelkeit hoffentlich bald vorbei.

Ein Bildchen häng ich Euch auch dran, weiß ja wie neugierig ihr seid ( bin ich ja selber ;)))

Liebe Grüße Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von Dizayer, 10. SSW am 17.05.2011, 9:24 Uhr

Ohhhh wie schön...ist ja schon richtig groß dein Krümel Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Termin kommende Woche. Hoffentlich hüpft mein Kleines dann auch im US hin und her und ich kann das Herzchen fleißig schlagen sehen Ganz tolles Bild von dir!!! Alles Gute weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von littlehexe, 11. SSW am 17.05.2011, 9:32 Uhr

Danke schön.
Bin selber erstaunt dass es schon so groß ist, habe in den letzten Wochen 3 Kilo abgenommen. Trage aber seit Samstag schon eine Umstandshose weil ich die anderen nicht mehr zubekomme.
verrückte Welt.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von Fumoli, 12. SSW am 17.05.2011, 9:50 Uhr

Juhu!!

Ich freu mich für dich!! Weiterhin alles Gute!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von -Steffie-, 8. SSW am 17.05.2011, 10:15 Uhr

ohhhh ich mag auch schon soweit sein :D
Sodass man endlich mehr sieht =)
Habe Morgen um 9.15 uhr wieder ein termin... und die große Vu bin ich schon gespannt... die wirs ja dann wohl so in weiteren 2 wochen sein!

LG Steffie die morgen in der 9. Woche schon ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von sommersonnenkind, 9. SSW am 17.05.2011, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen VU.;)Toll,wie schnell die kleinen Kerle wachsen. Langsam freu ich mich auch auf meine VU nächste Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von Katinka27, 12. SSW am 17.05.2011, 11:06 Uhr

Hey!
Sieht wirklich toll aus das Bildchen!
Das mit der Übelkeit kenn ich auch nur zu gut... ich quäl mich mittlerweile die 5. Woche damit rum. Letzte Woche wars mal ein bisschen besser, aber jetzt wirds wieder schlimmer .
Freu mich auch schon so auf die nächste Untersuchung und den nächsten Blick zum Zwerg! Muss aber leider noch 2 Wochen warten. Bin schon so gespannt, wie es sich weiterentwickelt hat!
Ich wünsch dir weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 17.05.2011, 16:36 Uhr

Niedlich euer Krümel! Schön das alles gut ist! Freue mich immer mit wenn so positive Nachrichten kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Antwort von Trine72, 9. SSW am 17.05.2011, 19:25 Uhr

Sehr süß Dein Bauchbewohner. Freue mich auch schon, wenn man dann beim Ultraschall sehen kann, wie sich der Krümel bewegt!! Langsam wird alles so real...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

von Klemmchen78, 10. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU am Dienstag!

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte schon am Dienstag die erste VU- und was soll ich sagen- Krümelchen geht es bestens und ich habe mich total verliebt- aber seht selbst...... (Krümel ist jetzt 3,6 cm groß...)

von Mine30, 11. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kriegt ihr echt bei jeder VU Ultraschall?

Hallo Mädels, wenn ich das immer so lese, bin ich wohl die Einzige, die nur 3x US kriegt in der gesamten SS Ich hab den ersten US ganz am Anfang allein bezahlt, weil er mir so wichtig war. Jetzt hatte ich den ersten "normalen" US, den ...

von Maiglöckchen, 11. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben, die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim ...

von emmi_lou, 9. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.