Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim, 9. SSW am 16.05.2011, 20:34 Uhr

Wem geht es auch so besch....?

Erstmal allen, die in der letzten Zeit ihren Engel gehen lassen mussten. Es tut mir sehr leid. Ich wünsch euch viel Kraft.

Ich konnte jetzt eine ganze Zeit nicht schreiben. Mir ging es richtig schlecht. Nicht einmal die Nachrichten lesen konnte ich. Mir ist den ganzen Tag übel. Seit über einer Woche hab ich so extrem mit Verstopfung zu tun. Da passiert nichts. Blähungen hab ich dadurch auch ziemlich stark. An zwei Tagen war es so schlimm, dass ich richtig schlecht Luft bekommen hab. Ich bin immer so fertig, dass ich mich, sobald mein Grosser Mittagschlaf macht mit hinlege. Es ist ganz schön schwer zu arbeiten, wenn man sich so fühlt. Zuhause schaff ich auch fast nichts. Ich kümmer mich halt so gut es geht um meinen Grossen und der Rest wird dann etappen weise gemacht. Zum Glück hilft mir mein Mann sehr viel. Er sagt aber, dass er danach auch kein weiteres Kind möchte. Ich möchte auch nicht. Wenn man sich die erste Zeit so schlecht fühlt, dann hat man da irgendwie keine Lust drauf. Bin froh, wenn diese Beschwerden weg sind. Ich bin doch nur schwanger nicht krank. Im Moment fühl ich mich aber krank.

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Wem geht es auch so besch....?

Antwort von Mine30, 11. SSW am 16.05.2011, 20:58 Uhr

Ach, Du Ärmste!!!!!!!!!!!!! Lass Dich mal drücken
Aber, ich kann das nur bestätigen, mir ging es in den letzten Wochen wie Dir- musste mich auch mit meiner Grossen Mittags hinlegen, ging garnicht anders!!!!!!!!!
Ansonsten war mir den ganzen Tag über nur schlecht.... ÄTZEND!!!!
Aber tröste Dich, es ist bald vorbei, mir geht es auch schon besser *aufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so besch....?

Antwort von coolekatze am 16.05.2011, 21:44 Uhr

hi!

hey mach dich nicht so fertig. du sollst ja jetzt auch nicht super women spielen. ist doch nicht schlimm wenn du mal was liegen lässt. ich kenne das auch. mir gehts auch morgens richtig mies. muss mich auch übergeben und so weiter. .

es wird nicht die ganze zeit so beliben. nac der 12 ssw wird dann alles ganz anders und bis dahin wirst du es schaffen. .....

lieben gruß coolehkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.