Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willine, 8. SSW am 16.05.2011, 12:39 Uhr

Wir bekommen ein...

... Gummibärchen!

Ich hatte ja gestern abend geschrieben, dass ich am Samstag leichte Blutungen hatte und es mir gar nicht gut ging. - Danke für eure lieben Antworten, übrigens! -

Ich war jedenfalls eben bei meiner FÄ, sie war ganz lieb und schaute gleich nach, kleines Hämatom (2mm) war wohl die Ursache, ist aber ganz normal, meinte sie.
Mit der Schwangerschaft ist alles supi, und unser Baby ist schon 16 mm groß! Ich bin froh, dass ich hingegangen bin und nun weiß, dass alles okay ist. Man kommt sich ja manchmal vor, als ob man zu überängstlich ist und bei jedem Wehwehchen da hingeht, aber meine FÄ hat gesagt, bei Blutungen soll ich immer kommen. Die kommen in der Frühschwangerschaft relativ oft vor, sind aber meistens harmlos, meinte sie.

Liebe Grüße,
Willine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Sianna, 11. SSW am 16.05.2011, 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen.

Ich kenne das. Als ich meine ersten Blutungen bekommen habe bin ich gleich ins Krankenhaus gefahren. Bei den zweiten war ich dann aber ruhiger, ich kannte das ja schon. Aber es ist immer ein Schock. Man weiß nicht ob es dann doch vorbei ist. Ich finde überängstlich bist du nicht. Du musst ja eh zum FA weil du ja krankgeschrieben werden musst bei Blutungen. Außerdem könnte ich es mir nicht verzeihen wenn dann doch was wäre und ich wäre nicht so bald wie möglich zum FA gegeangen.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Lina!!!, 9. SSW am 16.05.2011, 12:49 Uhr

Das ist schön zu hören... dann ruh dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 16.05.2011, 17:42 Uhr

Schön das es dir und dem Baby gut geht! Dann mal schön weiter wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Willine, 9. SSW am 17.05.2011, 8:44 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.