Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 9. SSW am 27.04.2010, 21:38 Uhr

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben,

die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim letzten Mal, somit hat meine FÄ den ET auf den 05.12.2010 korrigiert. Nächste Woche soll ich noch mal hin um den MuPa abzuholen und die Laborwerte zu besprechen, nächste VU dann am 27.05. und ab da werde ich diese wohl im Wechsel mit der Hebamme machen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch
es grüßt
Emmi

 
5 Antworten:

Re: 1. VU beim FA

Antwort von Naranja, 8. SSW am 27.04.2010, 21:45 Uhr

das klingt ja alles wunderbar!!!!
ganz toll!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU beim FA

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 28.04.2010, 7:56 Uhr

Schön hört sich ja prima an.......meinen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU beim FA

Antwort von Mimi!, 9. SSW am 28.04.2010, 9:10 Uhr

Wahnsinn, wie groß dein Krümel schon ist!! Freut mich das alles okay ist! Alles Gute! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU beim FA

Antwort von celine411, 10. SSW am 28.04.2010, 9:30 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kugelzeit mit uns

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU beim FA

Antwort von mausi87hb, 9. SSW am 28.04.2010, 10:42 Uhr

Super :-)

Ich habe auch den 5.12. :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.