Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine30, 11. SSW am 13.05.2011, 18:25 Uhr

VU am Dienstag!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte schon am Dienstag die erste VU- und was soll ich sagen- Krümelchen geht es bestens und ich habe mich total verliebt- aber seht selbst......
(Krümel ist jetzt 3,6 cm groß...)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: VU am Dienstag!

Antwort von jadine am 13.05.2011, 20:09 Uhr

toll, das ist ja ein schönes bild. da kann man ja schon richtig was erkennen.
glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU am Dienstag!

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 13.05.2011, 20:56 Uhr

Sehr niedlich! Schön das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU am Dienstag!

Antwort von Trine72, 9. SSW am 14.05.2011, 2:27 Uhr

Oh mein gott ist der Bauchbewohner niedlich, der sieht ja schon total komplett aus. Wahnsinn was der Unterschied von drei Wochen ausmacht, vom Gummibär zum Minibaby!!! Ganz toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU am Dienstag!

Antwort von lilly83, 10. SSW am 14.05.2011, 16:09 Uhr

ein wunderschönes bildchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

von Klemmchen78, 10. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kriegt ihr echt bei jeder VU Ultraschall?

Hallo Mädels, wenn ich das immer so lese, bin ich wohl die Einzige, die nur 3x US kriegt in der gesamten SS Ich hab den ersten US ganz am Anfang allein bezahlt, weil er mir so wichtig war. Jetzt hatte ich den ersten "normalen" US, den ...

von Maiglöckchen, 11. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben, die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim ...

von emmi_lou, 9. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.