Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 13.05.2011, 15:04 Uhr

@Dizayer

Wo bleibst du denn? Heute war doch Termin!

 
6 Antworten:

Re: @Dizayer

Antwort von Dizayer, 9. SSW am 13.05.2011, 15:48 Uhr

Huhu

Da bin ich...endlich!!! Musste heute irgendwie total lange warten...trotz Termin. Dafür war aber alles bestens. Blutergebnisse waren alle okay, mein Krebsabstrich ist zwar nicht besser aber auch nicht schlechter geworden (also immer noch Pap IIId) und dem Baby gehts super. Das ist total gewachsen Bild versuche ich mal anzuhängen...hoffentlich klappt das!!! Man kann sogar schon die Nabelschnur erkennen!!!
Und was mich auch sehr beruhigt ist, dass sich die Ärztin im KH vertan hat. Bin definitiv in der 9. SSW. Laut Kalender 8+3, aber laut Babygröße 8+6, also eigentlich ab morgen in der 10. SSW. Ist aber noch nicht 100% sicher. Trotzdem toll zu hören

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dizayer

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 13.05.2011, 16:00 Uhr

Ui ui ui wiiiiiiiiiie NIEDLICH! Ich hoffe das ich am Mo auch ein so super tolles Bild bekomme! Schön das soweit alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dizayer

Antwort von Dizayer, 9. SSW am 13.05.2011, 16:02 Uhr

Hab mich auch total gefreut. Musst am Montag direkt Bescheid geben, wenn du wieder da bist!! Wann hast du denn den Termin? Da ich weitere zwei Wochen krankgeschrieben bin wegen der doofen Blutungen werde ich sehr sehnsüchtig auf deinen Montagsbeitrag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dizayer

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 13.05.2011, 16:25 Uhr

Genies die Ruhe, es ist für dich und deinen Krümel! Ich denke nicht das arbeiten momentan das richtige für dich wäre!

Ich gehe gleich Montag Vormittag so gegen 10.00Uhr, muss ja nie eine feste Zeit einhalten weil mein FA immer Vormittags die offene Sprechstunde übernimmt und dann Nachmittags in der Klinik ist. Kann aber sein das ich danach noch mit einem Freund der in der Nähe arbeitet zu Mittag essen gehe, wird also dann spätestens so 14.00Uhr denke ich! Ich bin mal wieder recht aufgeregt aber auch froh das ich die zwei Wochen gut rumbekommen habe, bald werde ich ja wohl 4 Wochen warten müssen und es macht Mut zu lesen das bei dir und den anderen in den letzten Tagen meist alles gut war mit den Babys!

Bin dann auch gespannt auf welche Woche ich datiert werde, heute ja 8+3 oder 8+6, vielleicht auch ganz anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dizayer

Antwort von Xantja, 9. SSW am 13.05.2011, 17:20 Uhr

Hey, das sieht doch schon super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dizayer

Antwort von pevo, 12. SSW am 14.05.2011, 12:48 Uhr

freut mich, dass alles so gut verläuft bei dir. es ist übrigens ein tolles bildchen, man kann ja jede einzelheit erkennen
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.