Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 11. SSW am 13.05.2011, 11:17 Uhr

Plötzlich zwickts und zwackts... Veränderungen

Die erste SS ist schon was seltsames... Das eine Wehwehchen geht, ein anderes kommt, und man weiß nie genau was es zu bedeuten hat.

Meine Übelkeit hat mittlerweile gottseidank einigermaßen nachgelassen (nur noch morgens und ein paar mal würgen am Abend aber erbrochen hab ich jetzt länger nicht mehr).
Aber dafür zwickt es jetzt öfters mal im Unterleib und schon macht man sich wieder Sorgen ob auch alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich sind es eh nur Wachstumsschmerzen der Gebärmutter, aber das weiß man ja noch nicht, wie sich sowas anzufühlen hat.
Meine Brüste haben sich total verändert! Sind insgesamt größer geworden, man sieht langsam die Adern durchschimmern, die Haut juckt, die Brustwarzen sind größer und dunkler und die Warzenhöfe sind irgendwie geschwollen...
Trotz der ganzen körperlichen Veränderungen fühl ich mich schön langsam wieder etwas fitter als die letzten Wochen, gottseidank. Die Müdigkeit ist echt lähmend!

Wie geht es euch so zur Zeit? Welche Veränderungen habt ihr schon an euch bemerkt?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich zwickts und zwackts... Veränderungen

Antwort von katastrophenkind, 10. SSW am 13.05.2011, 11:26 Uhr

Ähnlich wie bei Dir! Wenn man mich an die Wand stellt, penne ich ein. Macht Spaß auf Arbeit... Bauchweh hab ich auch, das nervt, weil ich mir auch Sorgen mache. Aber ich schiebs mal auf einen Riesenpups. Und ich bin genervt von allem und jedem. Und meine Haut juckt.

Naja Mittwoch darf ich wieder hin zur VU!

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, denn manchmal fühle ich mich auch voll unschwanger!

Und seelisch gehts jetzt auch besser, weil meine Chefin nun auch Bescheid weiß.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich zwickts und zwackts... Veränderungen

Antwort von Lina!!!, 9. SSW am 13.05.2011, 11:26 Uhr

Hey, also mit Übelkeit habe ich überhaupt keine Probleme (zum Glück) Das was du geschrieben hast mit den Brüsten ist identisch mit meinen
musste mir schon neue BHs kaufen, weil die anderen einfach zu eng geworden sind. Ansonsten kämpfe ich auch mit der ständigen Müdigkeit....
fitter fühle ich mich irgendwie leider noch nicht, ich bin so geschlaucht und könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen...
zwicken und zwacken tut es bei mir ab und zu auch noch aber nicht mehr ganz so doll wie am Anfang...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich zwickts und zwackts... Veränderungen

Antwort von Li.lie, 10. SSW am 13.05.2011, 11:53 Uhr

Müdigkeit und Trägheit, Wachstumsschmerzen im Unterleib, Hautprobleme also Pickel haben sich gebessert (war anfangs ganz schlimm), Übelkeit nur mal gelegentlich am Abend (aber ohne Erbrechen), trockene Haut an Armen und Beinen, Brust spannt und wächst, ...

Aber das schöne Gefühl der Schwangerschaft macht die kleinen Wehwehchen etc. doch wieder gut, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich zwickts und zwackts... Veränderungen

Antwort von Fumoli, 11. SSW am 13.05.2011, 12:32 Uhr

Unterschreibe ich sofort - mir gehts ganz genauso!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.