Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 9. SSW am 13.05.2011, 11:37 Uhr

Das Haben-will-Syndrom

Thema Essen: Ist es bei euch auch so schlimm? Wenn ich etwas sehe/höre und ich Lust darauf bekommen, muss ich es SOFORT haben!

Am Wochenende haben meine Nachbarn gegrillt und am liebsten hätte ich geklingelt und mich eingeladen, wenn ich ganz ehrlich bin ....

 
5 Antworten:

Re: Das Haben-will-Syndrom

Antwort von pitry03 am 13.05.2011, 11:47 Uhr

:D
Bei mir ises total abwechselnd eigentlich bin ich zur Zeit eher appetitlos, nur gestern Abend hatte ich Hunger auf Kuchen, Schokoladeneis und Toffifee, einmal quängeln hat gereicht und mein Freund ist zum einkaufen gefahren. Hab von allem einbisschen gegessen und bin dann schlafen gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Haben-will-Syndrom

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 13.05.2011, 12:14 Uhr

Kenne ich! Echt schlimm zur Zeit und dann auch genau wie du, immer ALLES und SOFORT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Haben-will-Syndrom

Antwort von coolekatze am 13.05.2011, 22:08 Uhr

hi!

hehe...ja kenn ich zu gut. mal will man zu mc donalds und dann wieder doch eine pizza essen und dann doch lieber ein eis und dann doch lieber einen döner???? hehe.... das geht bei mir fast jeden tag so.

naja man ist ja schwanger und da dreht man oft am rad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Haben-will-Syndrom

Antwort von Trine72, 9. SSW am 14.05.2011, 2:16 Uhr

Hab ja vor meiner Schwangerschaft immer geglaubt, das ist alles Unsinn mit dem Essen und die übertreiben alle, aber es ist ja wirklich total schlimm. Ich brauche immer salzig und dann ein bischen süß hinterher, grauenhaft und zwar dann auch genau, wenn ich es mir einbilde... Mein armer Mann ist jetzt schon ein par mal Abends zur Tankstelle aufgebrochen.

Momentan bin ich auf Geschäftsreise in den USA mit einem Kollegen und der hat sich heute Morgen kaputt gelacht, als ich mir eine Blaubeerpancake mit Bacon bestellt habe, das war super lecker. Natürlich auf getrennten Tellern und dann immer abwechselnd Heute Mittag gab es dann Cheesburger mit Vanillemilchshake. Heute Abend muss dringend was Gesundes her!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Haben-will-Syndrom

Antwort von Xantja, 9. SSW am 14.05.2011, 17:14 Uhr

Und ich dachte immer, da ich eh' etwas geruchsempfindlich bin und mich bei jeder Gelegenheit übergebe und auch schon morgens um 6 sauere Heringe essen kann, dass ich das in der Schwangerschaft nicht toppen könnte. Falsch gedacht! Blaubeerpancake und Bacon? Haben-will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pica Syndrom

Huhu Ich hab neulich das erste mal etwas von dem Pica Syndrom gelesen. Kennt ihr das? Also da sollen Schwangere total seltsame Gelüste haben. Also die essen dann Erde oder lutschen an Metal oder essen Zahnpasta oder so. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt. ...

von Juley85 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.