Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85  am 30.04.2014, 19:52 Uhr

Pica Syndrom

Huhu
Ich hab neulich das erste mal etwas von dem Pica Syndrom gelesen.
Kennt ihr das? Also da sollen Schwangere total seltsame Gelüste haben. Also die essen dann Erde oder lutschen an Metal oder essen Zahnpasta oder so. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt. Habt ihr schon solche Gelüste gehabt oder kennt jemanden der tatsächlich schon so seltsame Sachen gegessen hat?
LG!!!

 
5 Antworten:

Re: Pica Syndrom

Antwort von Pati87, 7. SSW am 30.04.2014, 20:45 Uhr

In meiner ersten ss wenn ich schon Zahnpasta sah war mir übel Zähne putzen war Horror die ersten 5 Mon ! Hatte nie gelüste auf Salzgurken mit Eis oder so ! Wenn dann eher auf was Riesen Hunger zb Currywurst Pommes und nach 2 bissen war ich satt mein Mann musste für 2 essen &540;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pica Syndrom

Antwort von brioche am 30.04.2014, 22:01 Uhr

Oh ich kenne so jemanden nicht.

Ich bin auch so wer ich putze zähne und beim vorbeugen zum ausspülen kommts mir hoch xD ganz super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pica Syndrom

Antwort von Nati, 7. SSW am 30.04.2014, 22:06 Uhr

Ja ich kenne jemand . Sie hat kreide gegessen sie hatte da einfach Lust drauf. Das war eine Weise kreide also nicht gefärbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pica Syndrom

Antwort von sousou24, 12. SSW am 30.04.2014, 22:31 Uhr

Mir ist dass zum glück noch nie passiert aber meine freundin hat beim abwaschen plötzlich das wasser mit der seife getrunken ....hab sie einfach nur geschockt angeguckt und sie dann sie dann einfach so: hatte grad lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pica Syndrom

Antwort von Juley85 am 01.05.2014, 9:25 Uhr

Dann gibt es das ja scheinbar wirklich. Krass... Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Aber Kreide und Spülwasser ist ja auch hammerhart... Iihh.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.