Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erna77, 9. SSW  am 30.04.2014, 12:52 Uhr

Danke....

Danke für's Daumen drücken gestern !
Ich hatte gestern meinen zweiten Termin beim FA ! Es war alles ok ! Der kleine Krümel ist schon 1,5 cm groß und das Herzchen hat ordentlich gepuckert ! Das war soooo schön ! Ich soll in 2 Wochen wieder kommen ! Einen Mutterpass habe ich immer noch nicht ! Ist das normal ? Diesen werde ich wohl in zwei Wochen bekommen !
Heute um 14.00 Uhr treffe ich mich mit der ersten Hebamme ! Ich wollte ja unbedingt eine Beleghebamme ! Komme mir fast etwas doof vor so früh einen Termin zu haben, aber man soll sich wohl früh genug darum kümmern !

Aber nun eine ganz andere Frage ! Wie handhabt ihr das mit der Arbeit ???
Ich zu meinem Teil arbeite in einem Beruf, welchen ich mittlerweile mehr als hasse. Das allein ist schon blöd ! Ich stehe jeden morgen um 5.15 Uhr auf um dann 1Std zu Arbeit zu fahren ! Um dann einen Job zu machen den man so gar nicht mehr mag ! Dann wird mehr übereinander geredet als miteinander und das ganze was man so noch erahnen kann ! Ich weiß, das mag wohl jammern auf höchsten Niveau sein, aber ich hoffe, jemand versteht mich !

Wünsche euch einen sonnigen Tag
Lg Erna77

 
3 Antworten:

Re: Danke....

Antwort von Laura24, 8. SSW am 30.04.2014, 12:54 Uhr

Schön wenn mit dem Krümelchen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke....

Antwort von Reiskörnchen2011, 6. SSW am 30.04.2014, 13:54 Uhr

Puh, doofe Situation mit der Arbeit. Möchtest du nach der SS/ Elternzeit dort weiter arbeiten? Wenn nicht, würde ich halt notfalls den FA um ein BV bitten, wenn es dich zu sehr belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke....

Antwort von Erna77, 9. SSW am 30.04.2014, 16:08 Uhr

@Reiskörnchen

naja, ich muss dort weiter arbeiten !!!
Ich ärgere mich halt nur über den Laden !!!
Ich muss aber dazu sagen, dass meine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft zählt, da uns Baby künstlich entstanden ist und ich erblich beding Bluthochdruck habe ! Das erklärte mir die Hebamme eben bei unserem Termin, welcher ein voller Erfolg war, eben auch nochmal ! Bluthochdruck und Ärgern passt eben nicht zusammen ! Das Besch.... daran ist, dass sich niemand so wirklich mit diesem Bluthochdruck befassen will ! Die Medis die ich genommen habe,darf ich in der Schwangerschaft nicht nehmen. Momentan sind die Werte ohne ok, aber wenn sie wieder steigen sollten, weiß ich nicht, wer dafür zuständig ! Der Hausarzt sagt die Gynäkologin und die wiederum sagt der Hausarzt ! Alles irgendwie zum verzweifeln !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.