Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 30.04.2014, 17:56 Uhr

hört sich soooo doof an...

aber ich freu mich schon auf die geburt in 8 monaten...
gut das es ohne schmerzen nicht geht zumindest normal ist jedem bewusst aber nach den ganzen anstrengungen endlich das baby im arm zu halten das war sooooo toll mit nix anderem zu vergleichen... natürlich werde ich die ersten nächte meinen großen schatz total vermissen aber der papa passt gut auf ihn auf
Ich weiss gar nicht wie ich das noch so lange aushalten soll

 
8 Antworten:

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von wunder-ich, 9. SSW am 30.04.2014, 18:23 Uhr

ich find gar nicht, das sich das doof anhört! ich freu mich auch drauf! hatte in meinem leben schon so schlimme schmerzen, das ich dachte ich schaffs nicht. egal wie schlimm es wird, die "sache" ist es wert! ich bild mir das zumindest ein, ich hab ja noch keene kinder.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Baby.2013 am 30.04.2014, 18:44 Uhr

Ich überlege seit über einem jahr aber es ist mit nichts zu vergleichen aber jede schafft es iwie und ich finde es so toll die erste zeit danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Chili-03 am 30.04.2014, 18:48 Uhr

also ehrlich gesagt, ich hab n bissel Bammel.
Ich hab's schon zweimal durch und phuu...
Aber ich freu mich wie bekloppt auf den Zwerg.
Und wenn ich an den "Zwerg" denke, dann ist es immer ein Junge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Juley85 am 30.04.2014, 19:37 Uhr

Ich freu mich auch schon total. Vor der ersten Geburt weiß man nicht was einen erwartet, man ist sich nur sicher, dass man es schafft. Für den Wurm. Beim nächsten Mal weiß man was einen erwartet und hat vielleicht mehr Bedenken aber man weiß ja auch, dass man es schonmal geschafft hat.
Wir schaffen das alle! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Puschi55 am 30.04.2014, 20:22 Uhr

Jeder empfindet Schmerz ja anders und ich hab damals nicht geglaubt, dass man den Schmerz so schnell vergisst!

Aber es stimmt, du hast ne Wehe und Mega Schmerzen, aber sobald die Wehe vorüber ist, hab ich mich Super gefühlt und hätte Bäume ausreißen können!

Jede schafft das, und man weiß ja auch für was man es tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Reiskörnchen2011, 7. SSW am 30.04.2014, 20:56 Uhr

Ich freu mich auch scon :-) Und ich freu mich so auf den Sommer und Herbst, wenn ich richtig schwanger bin. Wahrscheinlich ist es das letzte Mal bei uns, das empfindet man irgendwie anders als die erste SS. Vor der Geburt habe ich richtig schlimme Angst, auch weil ich keine Beleghebamme bekomme. Meine erste Geburt war grauenhaft. 4,2 kg Baby, keine PDA, keine Schmerzmittel, 2,5 Stunden Presswehen, fast 1 L Blutverlust, unfähige Hebamme und danach Neo.... das muss und werde ich so nicht mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Baby.2013, 5. SSW am 30.04.2014, 21:09 Uhr

Ich kam um 16 uhr mit blasensprung um 21 uhr waren die wehen aif einmal heftig da und um 0:21 war mein sohn auf der welt... so kannst wieder laufen
Schwanger sein finde ich doof bzw dauert mir das alles einfach zu lange ich bin soooo ungeduldig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört sich soooo doof an...

Antwort von Nati, 7. SSW am 30.04.2014, 22:15 Uhr

Ich habe so Angst vor der Geburt , denn die 1. Geburt ist nicht so gut gelaufen . Es war alles andere als schön . Und es waren die heftigsten Schmerzen die ich je in meinem Leben gespürt habe . Aber Gott sei dank vergisst man so etwas . Sonst wäre unser 2. Wurm nicht unterwegs .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.