Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassimau, 8. SSW  am 30.04.2014, 14:23 Uhr

naaa wie gehts euch heut ?

Mir leider nicht so gut :( nichts bleibt drinne wirklich gaaar nix. Habs mit trocken Toast ,Obst etc. Probiert alles kommt sofort wieder Retoure :*( . Am liebsten würde ich den ganzen Tag im bett liegen denn dann ist mir net übel wenn ich gerade liege aber mein Sohni will ja auch eine saubere Bude warmes Mittag essen und bespassung haben. Hoffentlich geht diesmal die Übelkeit schnell weg und bleibt nicht bis zum ende der ss wie bei meinem grossen.

 
11 Antworten:

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von DeniseBöhm, 8. SSW am 30.04.2014, 14:36 Uhr

Hy, mir gehts zum ... Übelkeit ohne Ende, gestern nur gebrochen. Dann wiederum hungerbauchweh ohne Ende, obwohl ich gerade was gegessen hatte ich hoffe es geht schnell vorbei, wenn einen täglich ununterbrochen übel ist, kann das voll stressen :-(

Lieben Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von Sassimau, 8. SSW am 30.04.2014, 14:47 Uhr

Da hast du sowas von recht bin mega geschlaucht. Dann drücke ich uns mal fest die Däumchen das die Übelkeit bald endlich weg ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von brioche am 30.04.2014, 15:05 Uhr

Hey leuts meine übelkeit wird besser!!!!:)
Bin 9+1 heute und es ist echt besser langsam, nicht weg nein, aber erträglicher!
Dafür ziehen die mutterbänder wieder mehr und die brüste sind auch nochmal empfindlicher:)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ? und @brioche

Antwort von Chili-03 am 30.04.2014, 15:19 Uhr

das hört sich ja nicht gut an, du arme!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

@brioche
bei mir wird es auch besser. Jeden Tag ein wenig.
Wir müssten auch relativ gleich weit sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von susipusi, 7. SSW am 30.04.2014, 15:27 Uhr

Ich fühle mich sowas von unschwanger...
In den anderen 3 Schwangerschaften war mir permanent Übel, hatte Magenkrämpfe und und und... und jetzt nix.
Hab ja seit letzten Woche Donnerstag immer mal wieder leichte braune SB und irgendwie kein gutes Gefühl.
Letzten Freitag war beim FA alles in Ordnung.
Am Montag hab ich wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von SiSiLi, 9. SSW am 30.04.2014, 15:35 Uhr

Ich hatte auch SB, in Kombi mit frischer Blutung. mein Arzt hat mir Schonung und hochdosiertes Magnesium (Magnetrans 150) verordnet. Seitdem geht es immer ein Stückchen besser.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, ich wollte damit nur sagen, dass du mit deinen SB nicht allein bist.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von Üei1981, 8. SSW am 30.04.2014, 16:16 Uhr

Ich würde diesen freien Tag gern genießen, und da kommt auch tatsächlich die Sonne raus, also schnell auf den Balkon, aber NEIN was ist das, da brät einer etwas, es duftet nach Essen. Leider kann ich doch nicht sitzen bleiben, weil mir jedes mal speiübel wird, wenn dieser Duft in meine Nase gelangt.... mannnnooo ich will das nimmer haben...
Ich versuche mal globuli aus der Apo gegen die Übelkeit, vielleicht bringt das was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von Sassimau, 8. SSW am 30.04.2014, 16:23 Uhr

Als ich nur ganz leichte Übelkeit hatte , hat Nausema aus der Apo echt super geholfen auch über Stunden jetzt kommt das aber xD seidem es so extrem ist und erbrechen dazu kam bringt mir das zeug mal gar nix :( aber Mädels wisst ihr was es erträglich macht ... wenn man weiss wofür wir das alles durch machen ♡♡♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von Erna77, 9. SSW am 30.04.2014, 16:41 Uhr

Oh man, das klingt ja gar nicht gut bei euch ! Das tut mir leid !
Ich würde euch gern was abnehmen, denn ich hab nix ! Rein gar nichts ! Fühle mich total unschwanger ! Gut, ich habe ein wenig Müdigkeit und bin nicht mehr so leistungsfähig wie sonst, dazu kommt ständig Durchfall, aber sonst nichts ! Das macht mir manchmal ein wenig Angst ....!
Ich wünsche euch, dass es euch bald besser geht !!!

Erna77 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ?

Antwort von Reiskörnchen2011, 7. SSW am 30.04.2014, 17:22 Uhr

Mir get es gut. Heute hab ich arg Hunger und bin iwie schlapp, aber sonst alles gut. Ich merke nur ab und an meine Brüste und manchmal ist mir schwindelig, sinst hab ich gar gar gar nix. Und ich hatte bzw habe noch immer solche Angst vor der Kotzerei. In meiner ersten SS hatte ich Hypermesis, aber erst ab der 9. Woche und ich bin doch erst bei irgendwas um 6+0. Hoffentlich bleibt es so wie jetzt. Hab ich mir auch irgendwie verdient nach 30 Wochen Übergeben beim letzten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa wie gehts euch heut ? und @brioche

Antwort von brioche am 30.04.2014, 22:07 Uhr

Ja ich glaube auch;)
Auch et 1./2.12???
Obwohl ich immernoch denke das et doch november ist;) aber egal wenn baby kommt dann kommts;) ob nun nov oder dez egal;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.