Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette7722, 5. SSW am 08.05.2016, 14:58 Uhr

Zwillinge oder Drillinge??

Hallo zusammen,

ich würde mir gern mehrere Meinungen einholen -- und zwar bin ich mit Zwillingen schwanger, aber der Doc meinte, dass es evtl sogar Drillinge sind und sich ein Ei wahrscheinlich noch teilt..

Somit wären es zweieiige Drillinge..ich bin sehr geschockt..

Was meint ihr dazu??

Der Ultraschall wurde bei 4+4 gemacht..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zwillinge oder Drillinge??

Antwort von 19sunshine87 am 08.05.2016, 19:23 Uhr

Also, dass es Zwillinge sind, sehe ich auch :-).
Aber die Vermutung mit Drillingen.... dazu kann ich nichts sagen.
Dein Arzt wird sicher wissen, was er sagt.
Herzlichen Glückwunsch auch wenn du jetzt geschockt bist.
Es ist ein großes Glück, gleich mehrere Babies in sich zu tragen.
Aber natürlich verstehe ich deinen Schockzustand im Moment.
Das muss alles erst richtig bei dir ankommen. Hast du bereits Kinder? Lg und alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge oder Drillinge??

Antwort von babyalarm2016 am 08.05.2016, 20:14 Uhr

Ich wünsche dir das beste auf der Welt ich wünsche dir dass du deine Babys bald in deinen Armen halten darfst .... Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge oder Drillinge??

Antwort von Henriette7722 am 09.05.2016, 7:49 Uhr

Ja wir haben bereits 2 Kinder und eigentlich war unsere Familienplanung beendet..sie haben sich quasi "eingeschlichen"..

Ich bin schon 37, gerade noch in Elternzeit und muss mal schauen, wie wir das organisiert bekommen, da wir nun wieder umziehen müssen, ein neues Auto brauchen und so weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge oder Drillinge??

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 09.05.2016, 9:12 Uhr

Uns ging es nicht anders... Ich habe 6Kinder und mein Mann hat auch ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Wir wollten zum krönenden Abschluss noch EIN gemeinsames Kind und sind aus allen Wolken gefallen als der FA uns eröffnete das es ZWEI werden . Umziehen müssen wir Gott sei Dank nicht, aber nen neues Auto brauchen wir auch, aber der erste Schock ist verdaut und wir freuen uns mächtig auf die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZWILLINGE?!

Hallo ihr lieben Ich zeig euch mal mein ultraschallbild und hoffe dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Unter der eigentlichen Fruchthöhle ist noch etwas schwarzes. Rechts drunter. Der Frauenarzt hat nichts ...

von Katharina0510, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben:) Ich hatte mein ultraschall ja in der 5.ssw und ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl, das es einfach Zwillinge sind Meine frauenärztin meint das sie es noch nicht 100 % ausschließen kann da der ...

von Miaco, 6. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr lieben, ich musste heute wegen einer SB zur Kontrolle ins kh. Plötzlich erschienen auf dem Ultraschall Gerät 2 fruchthöhlen. In einer konnten wir minimal einen Herzschlag sehen (heute 6+3) in der anderen konnte man einen dottersack erahnen. Der doc meinte es ist gut ...

von Duomom2018, 7. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ZWILLINGE!!!! War gestern beim FA

Hallo meine Lieben, nach dem ich nun Zeit hatte die Neuigkeiten eine Nacht sacken zu lassen muss ich euch erzählen, wie es gestern beim Arzt war.... Das ich definitiv schwanger bin war mir eigentlich klar, 7. Woche, drittes Kind alles super und da meinte die Ärztin beim US ...

von laralafee, 7. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.