Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 29. SSW am 07.10.2020, 7:28 Uhr

Kompressionsstrümpfe eine frage?

Hallo, nun hab ich mir letzten Freitag die Strümpfe ausmessen lassen, in einem sanitätshaus. Hab sie gestern geholt.
Ist es normal das die so extrem weit nach oben gehen? Ich habe ehrlich gesagt, ist mir jetzt sehr peinlich, angst das ich die voll pinkle wenn ich aufs Klo gehe, ich zieh die dann immer etwas runter. Die gehen bei mir wirklich bis in die leiste rein?
Soll das so sein?

Danke.
Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe

Müsst ihr Kompressionsstrümpfe tragen? Abends bevor ich ins Bett gehe, und dann meine Kompressionsstrümpfe ausziehe und mich spritze, jucken immer meine Beine. Ich creme es dann ein. Juckt aber trotzdem und könnte kratzen. Auch jucken die Beine ab Nachmittag, wenn ich die ...

von Busserl, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Fliegen ohne Kompressionsstrümpfe?

Hallo ihr Lieben, wir möchten bald in den Urlaub fliegen, der Flug dauert ca. 4 Stunden. Habe natürlich meine FÄ diesbezüglich angesprochen und sie meinte ich solle einfach nichts enges anziehen, ein paar Mal aufstehen, ansonsten spreche nichts dagegen. Jetzt lese ich im ...

von Meellii, 20. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe, wo hin gehen?

Hallo, hatte heute meinen Arzttermin, der kleinen geht es sehr gut, hat mittlerweile 36cm und ist 1096g schwer Vom Zuckertest bekomme ich die Ergebnisse erst die Tage. Nun hat sich bei mir ja mittlerweile auch Wasser angesammelt, ...

von Dada123, 28. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Trägt wer Kompressionsstrümpfe?

Ich muss seit der 7 Ssw Kompressionsstrümpfe tragen die mir wirklich gut tun und ich diese bisher wirklich von morgens bis abends trage. Gestern stand ich das erste mal vor dem Schuhproblem, offene Schuhe fielen aus da ich es nicht mag wenn man diese dann hervorblitzen ...

von traumbär 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Ich habe jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, wegen starker Krampfadern und Wasser in den Beinen. Musstet ihr da irgendetwas bezahlen? Heute bei der Abholung sagte mir die Damen ich wäre Zuzahlungsfrei, müsse aber Privatanteil bezahlen von 11Euro. Jetzt werde ...

von -Kaname-, 22. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe äääääättttttzzzz und Urlaub.

Ich bin vom 18.6- 02.07. im Urlaub an der ostsee, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. ich bin seit gstern etwas depri. ich glaube ich fange langsam an zu zunehmen. Und da ich eh nicht schlank bin.... Naja muß ich wohl durch, so wie wir alle. ich habe gerade meine ...

von sternchen1410, 14. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.