Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny 020306, 27. SSW am 05.10.2020, 11:13 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Sandy 36 Jahre alt derzeit in der 27 ssw. Mein ET ist eigentlich der 07.01.21 aber ich soll mich mal mit dem Dezember anfreunden laut Fa. Ich habe jetzt schon mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und ständigen Wehenhemmer und Kontrollen. Mein ctg ist jedesmal positiv. Wir wollen versuchen die Schwangerschaft bis Dezember zu halten.

Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 18/17 und 14 Jahren.

 
10 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Skorpion86, 29. SSW am 05.10.2020, 11:31 Uhr

Auwei, das ist natürlich heftig.

Willkommen und Alles Gute für die nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Meyla, 32. SSW am 05.10.2020, 12:14 Uhr

Willkommen im Club.

Hier hast du gleich 3 Mädels mit wehen, Zervixinsuffizienz, Trichter usw. Der Dezember hat es in sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Sunny 020306 am 05.10.2020, 12:31 Uhr

Bin jetzt auch wieder beim Fa hab Blutungen und mir ist der schleimpropf abgegangen vor 20 min. Mal schauen was sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Meyla, 32. SSW am 05.10.2020, 12:52 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Lag selber wegen starken schleimabgang (war im entdefeckt eine infektion) fast 6 Wochen im Krankenhaus. War eine gute Entscheidung brav zu tun, was die ärzte sagen. Habe dadurch jetzt schon 9 Wochen gewinnen können. Versuch optimistisch zu bleiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Sunny 020306 am 05.10.2020, 13:07 Uhr

Na ich habe auch gesagt bis zur 34/35 will ich auf jeden Fall kommen. Meine Kinder sind bis auf eins alle früher gekommen. 33+und 34+ und und super entspannt gewesen. Ich habe deine Geschichte ein wenig verfolgt und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von NaduNadu, 34. SSW am 05.10.2020, 18:30 Uhr

Du scheinst ja in guter Behandlung zu sein. Ich drück dir die Daumen für eine lange Kugelzeit.

Mir hat bei vorzeitigen Wehen Toko Öl geholfen und Bettruhe. Vielleicht kannst du es noch zusätzlich auf dein Bauch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Sunny 020306 am 05.10.2020, 18:41 Uhr

Toko Öl? Das bekomme ich woher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Meyla, 32. SSW am 05.10.2020, 21:33 Uhr

Bahnhofsapotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Sunny 020306 am 05.10.2020, 21:38 Uhr

Na dann werd ich mir das mal besorgen. Ach beim Fa kam heute raus mm auf 2 cm und Trichter Bildung gmh auf 1,6 verkürzt. Während der Untersuchung hatte ich zwei heftige wehen, sodas sie die Untersuchung unterbrechen musste bis die vorbei waren. Morgen darf ich wieder antraben zum Zuckertest und dann wollen sie entscheiden wie es weiter geht. Am Do bin ich in der 28 Woche also die Hürde geschafft. Dann heißt es bis zur 32 ssw kommen, sind so meine kleinen Ziele die ich mir setze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Meyla, 32. SSW am 06.10.2020, 10:38 Uhr

Dad ist echt Mist....

Also mir hat in der Zeit Bryophyllum, Wehentee und das Tokoöl geholfen. Man macht im Grunde nichts mehr anderes als seine wehen ruhig halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.