Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1283, 4. SSW am 16.09.2013, 10:12 Uhr

komisches Gefühl...Kennt das jemand?

Hi Ihr lieben,

erstmal an alle neu eingestiegenen: herzlich willkommen :-) freu mich, dass wir dieses .-mein ersten- weg zusammen gehen:-)

Ich muss euch mal was fragen...
ich habe zwar auch ab und an mal dieses starke ziehe, aber das denke ich ist normal..da passiert ja nun auch was...
seit gestern ist was neues dazu gekommen...es fühlt sich alles ziemlich warm,geschmeidig, komisch da unten an der -sorry- scheide an..als ob ich ausfluss hätte, aber da ist kein ausfluss, es ist einfach nur warm und weich...auch hab ich manchmal so einen druck daunten, aber nur kurz und direkt am ausgang....kennt ihr das? Es ist nicht unangenehm, aber man macht sich ja doch ab und an mal gedanken...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

komisches Gefühl

hallo ihr lieben, bisher hab ich ja keinerlei Symptome gespürt bzw. empfand körperliche Auffälligkeiten nicht so extrem. Aber heut hab ich so ein Blähbauch und nun abends so ein flaues Gefühl. Tja ansonsten muss ich mich nachdem ...

von 2.Schlumpf 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl???

Wie ist euer Gefühl? Hat es geklappt? Oder nicht? Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr pesimistisch. Das wird nichts. Bin schon leicht traurig. Und bis Dienstag/Mittwoch ist noch soooooooooooooooooooo lange hin..... Ich will jetzt endlich Gewissheit haben, das es ...

von Cotito 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl...

Hatte ja am Freitag pos getestet und da waren doch gewisse Zeichen der Ss da... Brustwarzen waren empfindlich, ziehen im Unterleib. Doch seit gestern wird es weniger denke ich mir... mache mir jetzt schon Gedanken grade weil ich die erste Ss mit meinem Sohn nicht wirklich ...

von holi08, 6. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.