Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Refya am 13.09.2013, 22:18 Uhr

ich wünsche..

..euch noch eine schöne und ne beschwerdenfreie schwangerschaft

hatte heute morgen ganz leicht positiv getestet aber dann am nachmittag doch noch meine mens bekommen genau am 31. zyklustag,keine ahnung warum?!

naja werde wohl mein FA termin absagen!!

lg refya

 
7 Antworten:

Re: ich wünsche..

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 13.09.2013, 22:27 Uhr

Ist deine Mens denn stark????

Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch schwanger bist, oder es gaaaanz Schell wirst;-)

Wie lange war dein Zyklus denn sonst?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche..

Antwort von Ina1 am 13.09.2013, 22:30 Uhr

Das tut mir leid...hattest du nochmal einen Test gemacht? Ich hab schon gehört, dass es Frauen gibt, die trotzdem ihre Tage bekamen. Ich weiß zwar nivjt wie das funktioniert, aber manche Frauen sollen ja angeblich auch bis zur Geburt nicht merken, dass sie schwanger sind. Nicht dass Du jetzt HalliGalli machst und da wohnt doch jemand bei Dir. Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich hätte glaube ich trotzdem nochmal Pipi auf ein Stäbchen gemacht. Einfach um mir wirklich sicher zu sein.
Sollte der Test negativ sein, dann würde ich (und Männe) in ca. 10-14 Tagen das Bett nicht mehr verlassen. ;)
Danke für Deine Wünsche und alles Gute! Vllt wirds ja der Juni-Bus. Ich drücke Dir/Euch jedenfalls die Daumen für das was ihr euch wünscht und vornehmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche..

Antwort von Refya am 13.09.2013, 23:31 Uhr

vielen dank euch beiden,hab sie ganz normal ist also nicht sehr wenig aber auch nicht sehr sehr stark!mein zyklus ist sehr unregelmäßig kriege sie zwischen dem 28-30 tag manchmal mehr oder weniger!seit der geburt meiner 1.tochter (19 monate)!

kann man eigentlich testen wärend man die tage hat??hatte mal was davon gehört!sonst teste ich am montag wieder!

lg refya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche..

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 14.09.2013, 6:49 Uhr

Ich will weder Angst noch Hoffnung machen, aber das kann Alles sein.

Ich habe letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft gehabt die nicht geplant war. Ich habe ganz normal meine Tage bekommen und da wir ja nicht geplant hatte auch keinen Test gemacht. Im nächsten Zyklus, 3 Tage vor dem eigentlichen Beginn der Periode ist mein Eileiter geplatzt.

Es gibt auch in der Schwangerschaft immer wieder mal Blutungen. Das muss nicht die Periode sein und von daher kann man durchaus schwanger sein, dementsprechend auch positiv testen und dennoch leichte Blutungen bekommen.

Zudem sind wesentlich mehr Frauen schwanger als letztlich Kinder bekommen. Und dabei rede ich nicht von denen die einen Abbruch vornehmen lassen. Es kommt oft vor dass ein Ei befruchtet wird und sich dann aber nicht richtig einnistet und dann doch ein natürlicher Abbruch stattfindet der von den Frauen als Periode gedeutet wird.

Ich würde den Termin erst absagen wenn ich nochmal getest hätte und dieser Test dann negativ wäre.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche..

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 14.09.2013, 8:32 Uhr

huhu....ich würde trotzdem zum Doc gehen und mal schauen lassen!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ganz normal meine Periode bekommen...hab es damals auch erst in der 11ssw erfahren...leider endete diese in der 13 ssw:(
Alles gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche..

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 14.09.2013, 8:44 Uhr

Ja, Teste Montag oder Dienstag nochmal. Wenn der Test dann immernoch positiv und die Linie vielleicht sogar stärker geworden ist, kannst du vielleicht noch hoffen:-) ansonsten ab mit dir in den Juni bus;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche..

Antwort von Ina1 am 14.09.2013, 9:08 Uhr

Ja, man kann während seiner Regel testen. Gerade unter Berücksichtigung des Hinweises von SEAGLD würde ich den Frauenarzt-Termin nicht absagen. Ein positiver Schwangerschaftstest deutet in den allermeisten Fällen auf eine Schwangerschaft hin. Im schlimmsten Fall kann es aber auch nen Tumor oder einfach nur ne Blasenmole sein, auch da kann ein Schwangerschaftstest positiv ausfallen (das ist aber nun wirklich der SUPERSUPERSUPER-GAU). Wollte nur aufzeigen, dass es eben wie SEAGLD sagte, alles und nichts sein kann. Das kann aber nur ein Frauenarzt kontrollieren. Ich würde den Termin beim Frauenarzt auch erstmal nicht absagen :) und vorallem mit Morgen-Urin nochmals testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.