Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 6. SSW am 13.09.2013, 17:01 Uhr

Beschwerden?

Hallo Mädels, ich bin heute 5+1 und wollte mal hören bei wem wann welche Beschwerden angefangen haben! Gerne auch mit zeitbestimmung wie weit ihr seit um genau vergleichen zu können ;)
Also wie oben geschrieben bin ich 5+1/6ssw und hatte vor nmt eigentlich keine großen Beschwerden die nicht auch Pms sein könnten!
5ssw: Brust tut auf Druck weh, aber nur seitlich (habe sehr kleine brüste, tun größere Brüste mehr weh?!) und habe das allseits beliebte unterleibsziehen. Stimmungsschwankungen nur ab und zu und etwas Schwindel! Ach und im unteren Rücken ziehts! Keine Übelkeit ect!
6ssw: bisher fühle ich mich wie oben beschrieben, merke iwie nicht das es vorran geht!
Wie geht's bei euch vorran? Ab wann geht denn nun das wirkliche Unwohlsein los? Es ist alles so surreal! Und ich soll wirklich schwanger sein;)
Würde mich freuen ein paar andere Erfahrungen zu lesen!
Lg claudi

 
3 Antworten:

Re: Beschwerden?

Antwort von KatJaEl, 6. SSW am 13.09.2013, 17:20 Uhr

es muss dir nicht unwohl sein, weil du schwanger bist.
es ist meine 4. schwangerschaft und mir war nie uebel :). So kann es auch gehen!
mir zieht es in den mutterbaendern, die brueste sind empfindlich und ich glaube, ich mag nichts suesses (musste mir mein obst im buero eher reinzwaengen). ich bin schnell aus der puste und ich bin dauermuede (kann dann nachts aber nicht schlafen).
leider habe ich ab und an schmierblutungen, die mich echt jedes mal beunruhigen, da ich das bisher nie hatte. naja, wird schon.

und: schau mal in deinen postkasten ;).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Ina1 am 13.09.2013, 17:31 Uhr

Ich bin jetzt entweder 7. oder 8. SSW ;) Sagen wir mal eher 7. SSW.
Ich hatte bis vor ner Woche gar keine Beschwerden. MIttlerweile habe ich im Wechsel mal stündlich, mal täglich Übelkeit bis Erbrechen (Erbrechen aber eher die Ausnahme), starke Müdigkeit, Schwindel und Stimmungsschwankungen. Nie alles auf einmal, unregelmäßig, also auch zu keiner festen Tageszeit und völlig unabhängig von Ernährung und körperlicher Anstrengung oder Ruhezeiten. Brustspannen oder überempfindliche BW habe ich überhaupt nicht, liegt vllt daran, dass ich bis vor kurzem noch gestillt habe. Keine Ahnung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Fischstäbchen, 5. SSW am 13.09.2013, 18:39 Uhr

Also ich bin ja jetzt in der 5.SSW und habe Unterlebsziehen, einen Blähbauch und vermehrt Ausfluss. Zudem tut mir das Stillen etwas weh, ist aber noch erträglich und seit heute kann ich Vanillejoghurt nicht mehr sehen. hab die eigentlich immer gerne gegessen...
In der letzten SS hatte ich ähnlich Beschwerden, nur bis zur 8.SSW garkeine Übelkeit, ich hab Bananen gefressen ohne Ende und in allen Varianten (pur, als bananasplit, Bananenmilch...) und dann schlagartig bei 7+0 kam die Übelkeit und ich konnte Bananen nicht mehr sehen! Hab dann bis zur 14. SSW viel gebrochen, danach war es schlagartig wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle , Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ? Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark . Seit ...

von Pearli510, 4. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr? wann sagt ihr es?

Huhu, wie gehts euch? Ich bin ja noch so frisch schwanger, dachte nicht, dass ich schon was merke großartig, aber es geht schon los. Unterleibsziehen ohne Ende, MÜDE, wie Blei an den Beinen, beim Stillen tun mir die BW weh und ich bin total geruchsempfindlich und Übelkeit ...

von Fischstäbchen, 5. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.