Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 4. SSW am 22.08.2021, 15:35 Uhr

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle ,
Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ?
Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark .
Seit ein paar Tagen bin ich auch echt extrem müde , ständig gereizt und es wechselt von Völlegefühl zu Heißhunger . Übelkeit ist (noch) nicht wirklich da ... und was ganz komisch ist , seit 1 Woche hab ich einen übertrieben trockenen Mund/Halsbereich, egal wie viel ich trinke , er ist immer trocken Sehr seltsam ! Nervt auch etwas
Schönen Sonntag euch

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von Rainbow87 am 22.08.2021, 16:58 Uhr

Völlegefühl, leichtes Ziehen und zwicken , müde , trockener als sonst vor Periode.
Ich hoffe es ist nicht PMS. Tempi war gestern bei 36,8 heute bei 37,0…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von Krümmelchen2.0 am 22.08.2021, 17:35 Uhr

Hallöchen,
mache grad eine Kiwu-Behandlung und hatte Donnerstag meinen Embryotransfer. Die ersten 5 Stunden war gar nichts, aber dann ging es richtig los. Ganz starkes Ziehen im Unterleib und zwei Tage lang hellrotes Blut in meiner weißen Unterhose. Am nächsten Morgen war mir richtig schlecht. Seit 2 Tagen habe ich aber gar keine Symptome mehr. Ich hoffe, das Baby hat nicht „angebissen“ und sich dann sofort wieder verabschiedet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von Schmoni94 am 22.08.2021, 17:37 Uhr

Ich hab Druck im UL.. und Unteren rücken..
Völlig aufgebläht bin ich auch.. Müde, jaaa das bin ich sehr.
Und ab und zu kommt die Übelkeit. Ansonsten gehts mir soweit gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von Pinuschki am 22.08.2021, 18:04 Uhr

Hallo

ich habe tatsächlich schon extrem viel mehr Hunger als vorher.
Bin super schnell aus der Puste, sooooo müde. Brüste sind sehr schwer und ab und an habe ich mensartige Schmerzen, was mich super verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von Schmoni94 am 22.08.2021, 18:21 Uhr

Das mit aus der Puste sein geht mir auch so.. drei Treppen gelaufen, und ich komme mit vor als wäre es ein Marathon gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von Ekcunsch, 5. SSW am 22.08.2021, 21:37 Uhr

Ich hab ein Ziehen im Unterleib als ob die Mens jeden Moment eintrudeln würde. Hoffe der kleine Krümel hält sich gut fest!!
Habe leichte Übelkeit, die immer mal kommt und geht und seit gestern spannen die Brüste und die BHs werden schon enger.
Die Tempi liegt seit ES+10 immer über 37,0.
Das Treppenproblem kenne ich auch. Also es passiert allerhand.
LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von BiboBibo am 22.08.2021, 22:15 Uhr

Da bin ich bisher noch echt harmlos mit den Symptomen ich habe bisher nur ab und an leichtes Unwohlsein und merke, wenn ich länger nichts gegessen habe. Mir ist aber auch sehr warm und ich hab viel durst. Allerdings hoffe ich auch, dass ich weniger Symptome als in der ersten Schwangerschaft habe. Da habe ich bis zum 5. Monat nur gespuckt und konnte gar nichts, alles hat furchtbar gerochen und ich hatte einen wahnsinnigen Speichelfluss. Das muss nicht unbedingt nochmal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von ellivanelli, 4. SSW am 23.08.2021, 2:13 Uhr

Guten Morgen !
Ich müsste wahrscheinlich bei ES+12 sein und habe auch vor zwei Tagen positiv getestet .

Symptome habe ich „mensähnliche Schmerzen“ und starken Harndrang,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Beschwerden?

Antwort von LilMue am 24.08.2021, 8:42 Uhr

Das ist ja echt interessant, die Antworten zu lesen.
Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin, Test zeigt bisher nur einen Hauch einer Linie. Seit ES+9/10 hab ich vor allem Nachts Schmerzen in der rechten Leiste/Hüfte, das ich schon gar nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll. Aber ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte
Und ansonsten Sodbrennen ohne Ende.
Hoffentlich wird da ein Gummibärchen draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.