Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013, 5. SSW  am 15.09.2013, 21:05 Uhr

ich möchte zusteigen :-)

Hallo Mädels,
Ich möchte mich bei euch vorstellen und gerne in dem Mai-Bus mit einsteigen :-)
Ich habe es im 1.ÜZ geschafft Schwager zu werden und weiß das seid Mittwoch!
Ich war Donnerstag beim Frauenarzt und natürlich sieht man noch gar nicht's. Sie macht nur selbst nochmal mal einen Test! Sie nahm mir kein Blut ab.Ist das so richtig?
Nun habe ich am 19.09.2013 also diese Woche Freitag nochmal einen Termin!
Ich bin mit der Ärztin. Überhaupt nicht zufrieden und habe schon im Oktober einen Termin in einer anderen Praxis
nur möchte ich trotzdem Freitag nochmal aus neugier zu der Ärztin :-)

Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?!
Wann bekomme ich den Mutterpass?
Ab wann kamen bei euch SS-Anzeichen?
Mir geht es noch völlig gut bis auf das ich merke das in meinem Unterleib etwas passiert!
Bin heute 4+4

 
3 Antworten:

Re: ich möchte zusteigen :-)

Antwort von Landmama, 6. SSW am 16.09.2013, 8:07 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Ja, der Anfang ist immer blöd - man sieht noch nichts und das Einzige, was man sicher weiß, ist, dass der Schwangerschaftstest positiv ist. Ich finde diese Zeit auch furchtbar. Diese Warterei bis zum nächsten Arzttermin kommt einem ewig vor.