Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013, 5. SSW  am 15.09.2013, 21:05 Uhr

ich möchte zusteigen :-)

Hallo Mädels,
Ich möchte mich bei euch vorstellen und gerne in dem Mai-Bus mit einsteigen :-)
Ich habe es im 1.ÜZ geschafft Schwager zu werden und weiß das seid Mittwoch!
Ich war Donnerstag beim Frauenarzt und natürlich sieht man noch gar nicht's. Sie macht nur selbst nochmal mal einen Test! Sie nahm mir kein Blut ab.Ist das so richtig?
Nun habe ich am 19.09.2013 also diese Woche Freitag nochmal einen Termin!
Ich bin mit der Ärztin. Überhaupt nicht zufrieden und habe schon im Oktober einen Termin in einer anderen Praxis
nur möchte ich trotzdem Freitag nochmal aus neugier zu der Ärztin :-)

Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?!
Wann bekomme ich den Mutterpass?
Ab wann kamen bei euch SS-Anzeichen?
Mir geht es noch völlig gut bis auf das ich merke das in meinem Unterleib etwas passiert!
Bin heute 4+4

 
3 Antworten:

Re: ich möchte zusteigen :-)

Antwort von Landmama, 6. SSW am 16.09.2013, 8:07 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Ja, der Anfang ist immer blöd - man sieht noch nichts und das Einzige, was man sicher weiß, ist, dass der Schwangerschaftstest positiv ist. Ich finde diese Zeit auch furchtbar. Diese Warterei bis zum nächsten Arzttermin kommt einem ewig vor.
Bei meiner Tochter war ich damals auch sooo früh beim Arzt. Man sah noch gar nichts, außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleihaut. Er hat da auch kein Blut abgenommen, sondern nur einen Urintest gemacht. Danach musste ich 3 Wochen warten, bis wieder ein Ultraschall gemacht wurde. Da hat man dann auch das Herzchen schlagen sehen, das war in der 7. Woche. Bei meiner Tochter ging es mir von Anfang an ziemlich schlecht, das fing in der 5. Woche schon an und steigerte sich so sehr, dass ich in der 8. Woche ins Krankenhaus musste. Bei meinem Sohn war mir immer nur ein bißchen übel gut auszuhalten. Das fing auch so in der 6. Woche an. Jetzt habe ich nur morgens zwischen 5 und 6h ein bißchen Übelkeit und meine Brust tut weh. Also auch noch nicht so viel.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte zusteigen :-)

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 16.09.2013, 8:26 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte zusteigen :-)

Antwort von Pasham2007, 8. SSW am 16.09.2013, 21:02 Uhr

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft!

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.