August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 11. SSW am 21.01.2021, 8:20 Uhr

Komischer, saurer Geschmack morgens im Mund?

Hallo ihr Lieben!

Befinde mich aktuell in SSW 11 und mir geht es so weit gut. Bis auf sporadische Unterleibsschmerzen und ein bisschen Übelkeit bzw. flau im Magen habe/hatte ich soweit keine Anzeichen.

Seit ca. 5 Tagen wird mir aber immer wieder extrem übel Übergeben musste ich mich tatsächlich noch nicht

Das sind wirklich so Kleinigkeiten, die mich früher nie gestört haben. Wenn ich an Ketchup, May, Röstzwiebeln, Hähnchenbrust, Käse oder Rindfleisch denke.. puh, da ist der Würgereiz extrem

Und jetzt habe ich seit ca 2 Tagen einen sauren Geschmack im Mund, wenn ich morgens aufstehe. So, als ob ich irgendwie etwas saures "ausstoße". Ich hoffe, ihr versteht was ich meine

Kennt das jemand bzw. hat das aktuell auch jemand? Und hört sich das blöd an, wenn ich behaupten würde, dass ich finde,dass Leitungswasser bzw. stilles Wasser nach Metall schemckt? Ich glaube, ich werde langsam verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr, Wem geht es ähnlich? Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund. Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz. Nur morgens ...

von JosefMatula 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

Geschmacksknospen

Huhu :) Ich bin doch immer wieder erstaunt, was eine Schwangerschaft an Veränderungen des Essens mit sich bringt. Wir trinken keinen Kaffee. Wenn wir wo frühstücken gehen, wollen wir alle immer ein Glas kalte Milch. Und jetzt das! Mir schmeckt die Milch irgendwie komisch. Das ...

von sanne87, 11. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.