August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021, 11. SSW am 20.01.2021, 19:34 Uhr

Heute 2. FA-Termin gehabt

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute bei 10+4 bei meinem 2. Ultraschalltermin und hatte meinen 8-jährigen Sohn dabei, der seit Wochen total auf diesen Tag hingefiebert hat. Bauchzwergi ist gut gewachsen (jetzt 4cm groß, Stand 10+6) und hat sich gleich von seiner besten Seite gezeigt. Fleißig mit den Beinchen gestrampelt und seinem Bruder zugewunken
Wir waren beide total schockverliebt und mein Sohn meinte hinterher zu mir:"Mama, das war so ein besonderer Moment, den werde ich nie vergessen".
ET bleibt wie berechnet beim 14.08.2021. Nächste Woche mache ich noch den Fetalis-Test.
Anbei noch das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute 2. FA-Termin gehabt

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 20.01.2021, 19:39 Uhr

Oh das hört sich toll an Das glaube ich das es für deinen großen was besonderes ist . Meiner erzählt mit seinen 2 Jahren „ aus Mamas Bauch kommen bald Babys raus und dann kann ich mit denen spielen „
Das ist so süss

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. FA-Termin gehabt

Antwort von SaTeDa, 12. SSW am 20.01.2021, 20:23 Uhr

Oh wie schön Das glaub ich dass es für den Bruder ein besonderer Moment war. Da sind ja schon wir erwachsenen hin und weg.
Toll das es bei euch möglich ist. Bei uns darf niemand mit Schwestern nicht und Papa auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. FA-Termin gehabt

Antwort von Wunschkind_2021, 11. SSW am 20.01.2021, 21:32 Uhr

Ich glaube bei uns sind Begleitpersonen aktuell eigentlich auch nicht erlaubt, aber ich habe gar nicht nachgefragt und ihn einfach mitgenommen.
Hätte jemand was gesagt, hätte ich geantwortet, dass ich mein Kind ja schlecht alleine Zuhause lassen kann: Papa arbeitet, Schule hat dicht und Großeltern sind aufgrund des Alters Risikopatienten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. FA-Termin gehabt

Antwort von Micca, 12. SSW am 20.01.2021, 22:20 Uhr

Das ist doch schön
Das freut mich sehr für dich und für deinen Sohnemann. Toll, dass er mit dabei sein durfte. Und süß, dass er sich so sehr auf sein Geschwisterchen freut

Ein schönes Bild hast du da bekommen. Es sieht tatsächlich so aus, als würde der kleine Krümel einem zuwinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.