Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim, 11. SSW am 01.06.2011, 21:11 Uhr

Komischer Traum!!

Hab heute Nacht geträumt, dass die Geburt los ging. War im KH und der Arzt stand da schon mit dem Skalpell in der Hand und meinte "Na dann fangen wir mal an". Darauf hab ich gesagt. "Stop, es geht auch ohne. Sehen sie, das erste kommt schon." Ich habe 8 Babys bekommen, die alle auf den Boden gefallen sind. Die Leute sind um mir umzu gelaufen und haben die Babys fast zertrampelt. Mein Sohn war auch da. Er wollte die Babys nehmen und auseinander flücken. So wie Kinder das mit kleinen Käfern machen. Was auch komisch war. Die Babys waren nicht größer als eine Hand. Dann kam eine Schwester. Sie hat die Babys eingesammelt und sie wohl untersucht. Als ich zu ihr kam, meinte sie, dass eines leider nicht so fit ist. Die Ärztin habe aber jetzt keine Zeit. Sie hat die Babys alle einzelt in so kleine Stoffbeutel getan und sie mir auf einem Tablett mit nach Hause gegeben. Auf dem Weg nach hause ist mir immer eins runter gefallen und ich musste sie wieder aufsammeln.
Das ist doch ein verrückter Traum, nicht wahr??

LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Komischer Traum!!

Antwort von Ungeduldine am 01.06.2011, 21:37 Uhr

Sorry....aber klingt fast zum lachen. Tut mir voll leid. klingt ja eiegntlich schlimm, aber irgendwie, wenn man sich eine Frau mit Tablett und Beutelchen vorstellt, die dauernd runterfallen usw. auch irgendwie lustig.....Neben den schockierenden Szenen musste ich gleichzeitig echt schmunzeln....

Echt verrückt!!!!!!!!! Gottchen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum!!

Antwort von Winterkind09, 13. SSW am 01.06.2011, 22:17 Uhr

So ein typischer Traum, in dem man sich ohnmächtig und ausgeliefert fühlt? Scheint typisch für die Schwangerschaft zu sein, bin bei Sohnemann einmal total verheult aufgewacht und wusste nicht mal mehr warum.
Dann habe ich mehrere male geträumt, ich würde ein Mädchen bekommen, dabei hatte der kleine schon ziemlich freigiebig seine Geschlechtsteile beim Ultraschall präsentiert.
Bin mal gespannt, was ich so träume.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum!!

Antwort von Willine, 11. SSW am 01.06.2011, 22:23 Uhr

Was hast du denn gestern Abend für Drogen genommen?

Das ist ja der Hammer! Ich hoffe, der Traum war nicht so schlimm für dich, aber (sorry!) ich habe hier eben fast Tränen gelacht, besonders über die kleinen Stoffbeutel auf dem Tablett. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum!!

Antwort von kuyaykim, 11. SSW am 02.06.2011, 11:39 Uhr

Ich fands auch nicht schockierend. Eher total lustig.
Echt komisch, was für merkwürdige Träume man manchmal hat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - Traumgeburt

Heute um 3.20 Uhr kam unsere Tochter zur Welt. 12 Tage zu früh (38+2), spontan und unkompliziert. Eine wunderbare Geburt Hier ein kleiner Bericht: Um 0.30 Uhr bin ich vom Blasensprung aufgewacht. Die Wehen fingen dann auch direkt leicht ...

von Ylvi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Verrückter Traum...

Oh man, jetzt verfolgt mich mein verrückter Zyklus schon in meine Träume Bin eben auf der Couch versackt und hab geträumt, dass ich schwanger bin trotz Periode, jetzt also offiziell im Novemberbus sitzen würde und einfach mal zack in der ...

von Carrabea 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Ich komme gerade vom FA und habe sehr schlechte Nachrichten, er konnte den Embryo wieder nicht finden... es wird wieder nur „erahnt“ und mehr nicht. Wir haben es sowohl vaginal als auch über den Bauch versucht. Ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen und in 9 Tagen ...

von Melodie55, 9. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum gehabt

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nacht habe ich so schön geträumt. Ich habe geträumt es wird wieder ein Mädchen. Und einen Namen hat sie auch gehabt. Ida Charlotte. Ich hoffe das ist ein gutes Ohmen. Ich muss noch bis zum 08.05. Auf meinen Termin warten. Das macht mich ...

von Klemmchen78, 6. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Ich hatte einen Termin beim gyn am Freitag da haben die den vaginalen Ultraschall durchgeführt und der DS war zu sehen aber ohne Inhalt, dann sagte sie alles sieht normal aus Durchblutung usw... alles super und ich war in der 5. Woche das wäre absolut normal. Am nächsten Tag ...

von babyalarm2016 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

stöbert ihr auch schon mal im netz rum und schaut was es so gibt?? ich kann es nicht sein lassen und schau immer mal wieder was es so neues gibt... Habe gerade den Teutonia Elegance in weiss für mich entdeckt... oh ist der ...

von Jim-Sam 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum....!!!

Wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, habe heute morgen meine Mens bekommen - ich bin sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Nun schon das 3. Mal innerhalb weniger Monate. Ich habe immer alle möglichen Symptome, aber das Baby bleibt immer nicht bei mir. ...

von khadi, no. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

grauenvoller Traum

Mädels, ich bin fix und fertig. Habe letzte Nacht geträumt, dass ich meinen Krümel verloren habe. Ich hatte Blutungen und fand ihn im Slip Es war so furchtbar und ich bin weinend wach geworden.. Bekomme das gar nicht mehr aus dem ...

von susu75, 11. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

voll den scheiß Traum.....

....hatte ich heute nacht. Bin jetzt noch voll durch den Wind. Hab geträumt das ich bei meiner FÄ zum Ultraschall war, da hat man das Herzchen schön schlagen sehen, ist aber immer langsamer geworden und aufeinmal meinte die Ärztin, ich soll morgen nochmal zum Ultraschall ...

von Marlon090804, 10. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.