Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noch_ne_dezembermami, 12. SSW am 01.06.2011, 18:49 Uhr

Krämpfe :-(

Ich hab seit gestern Abend ziemlich heftige Unterleibskränpfe. Am schlimmsten direkt nach dem Pipi machen. Kämpfe aber auch schon seit 2 Wochen mit ner deftigen Verstopfung.
Jetzt bin ich unsicher. Abwarten oder KH? Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Krämpfe :-(

Antwort von Beckchen, 11. SSW am 01.06.2011, 19:18 Uhr

ich würde auf mein bauch gefühl hören und wenn es dir dann besser geht geh ins karnakenhaus!
hast schonmal magnesium probiert ?
drücke dir die daumen !
ich selber auch auch etwas ziehen manchmal beim pipi machen aber das ist nur wenn ich wieder zu lange gewartet habe , denn das darf ich gar nicdht mehr machen seit ich schwnager bin und von verstopfung kann ich dir ein lied singen mein eärztin hat mir milchzucker empfohlen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe :-(

Antwort von noch_ne_dezembermami, 12. SSW am 01.06.2011, 19:24 Uhr

bin leider Lactoseintolerant :-( obwohl ich im Moment total scharf auf Milch bin.

Magnesium ist ne gute Idee. Das probier ich jetzt erst mal. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstopfung

Antwort von Fidelia, 14. SSW am 01.06.2011, 19:46 Uhr

Hallo!

Zu den Krämpfen kann ich leider nichts sagen, aber zur Verstopfung: meine Ärztin hat mit Laxatan mitgegeben. Funktioniert eigentlich ganz gut. Ich bin auch latoseintolerant und trinke entweder lactosefreie Milch oder nehme das fehlende Enzym ein (z.B. Laluk oder Lactrase - absolut unbedenklich!). Habe nämlich auch zur Zeit guten Appetit auf Milch. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe :-(

Antwort von kuyaykim, 11. SSW am 01.06.2011, 21:19 Uhr

Vielleicht ne blöde Frage, aber hat Buttermilch auch Lactose? Ich meine nicht, oder? Mir hat Buttermilch geholfen. Aber erst, als es wieder in Gang kam. Hatte 11Tage gar keinen Stuhlgang. Da hat nur Movicol geholfen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.