Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sianna, 13. SSW am 01.06.2011, 20:13 Uhr

Fett und endlich Mutterpass

Ich bin fett!

Ich wollte heute eine Schwangerschaftshose kaufen. Schnappe mir eine Hose Größe 46 und .... passe nicht rein. 46! und ich passe nicht rein!

Hat jemand einen Tipp wo man Hosen kaufen kann? Ich war bei H&M.

Ich habe heute endlich meinen Mutterpass bekommen. Und zwei schlechte Bilder, leider.

Habt ihr einen HIV-Test machen lassen? Ich hatte heute vergessen zu fragen was das Ergebnis ist und im Mutterpass steht nur durchgeführt. Wenn ich HIV-positiv wäre dann hätte mich meine FA aber sicher schon angesprochen.

LG
Sianna

 
8 Antworten:

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von abckatze, 13. SSW am 01.06.2011, 20:25 Uhr

klar hätte die dich angesprochen.... vielleicht sogar angerufen, dass du nocheinmal in die praxis kommen solltest!
also mach dir keine unnötigen sorgen!
relax!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von jauw, 13. SSW am 01.06.2011, 20:34 Uhr

ja so steht es bei mir auch drin und habe nach gefragt wenn durchgeführt drin steht ist es negative also kein hiv ansonsten dürfen sie es net rein machen bei postiv.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von Chris27, 11. SSW am 01.06.2011, 20:47 Uhr

Hallo also bei mir wurde gar nicht gefragt ob ich den machen will, also den HIV Test. Sondern mir wurde gleich gesagt das wird jetzt wohl bei allen werdenden Müttern gemacht.
Morgen ist es 3 Wochen her das die den Bluttest gemacht haben und bis jetzt kam kein anruf.
Hab am 14.6. wieder Termin.
Also mach dir keine sorgen das ist normal.

Ein komisches Gefühl finde ich es allerdings irgendwie trotzdem.
Ging es euch denn auch so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von Winterkind09, 13. SSW am 01.06.2011, 21:10 Uhr

HIV- Test habe ich diesmal auch mitmachen lassen obwohl der letzte genau vor zwei Jahren bei Kind Nr.1 durchgeführt wurde. Eigentlich hätte ich auch keinen Anlass dazu gehabt, darum habe ich den Test mit gutem Gewissen durchführen lassen.
Ich hatte meine Hosen und Shirts im Internet bestellt- leider sind einige Teile im Trockner enger geworden.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von Xantja, 12. SSW am 01.06.2011, 21:12 Uhr

mein Gyn mache den HIV- und den Lues-Test gleich mit. Steht nur durchgeführt, wenn was wäre würde da wohl stehen (s. Bericht/Befund oder ähnliches), aber ich denke, Dein FA hat die Pflicht Dir das zu sagen, wenn was wäre, denn dann müsste man ja auch therapeutisch tätig wären zum Wohle des Kindes und der Mutter!

Wegen Hosen: Ich habe heute den Tipp bekommen, dass es bei Mango so ganz sportliche Hosen gibt mit einem Sweat-Umschlag oben (sieht aus wie einen SS-Hose, ist es aber nicht, weil Mango - glaube ich - keine SS-Mode hat, hat eine werdende Mutti schon erprobt und die sollen super sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von katastrophenkind, 13. SSW am 01.06.2011, 21:22 Uhr

Guck doch mal bei C&A! Da habe ich meine Hosen her und bin super zufrieden!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von Queen1907 am 01.06.2011, 21:37 Uhr

H&M SS mode fällt kleiner aus, also mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett und endlich Mutterpass

Antwort von Sianna, 13. SSW am 02.06.2011, 9:45 Uhr

Okay danke für Eure Antworten.

Dann werde ich mal bei C&A gucken.

Einen schönen Feiertag euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass entziffern

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, ich bin aktuell 38+0. Frauenärztin hat MM abgetastet und meinte das wir uns sehr wahrscheinlich nicht mehr sehen zuhause hab ich im Mutterpass gerade entdeckt das sie irgendwas ...

von Sas_liana15, 39. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Mutterpass abkürzung Hilfe

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr euch mal das Bild von meinem Mutterpass ansehen, mach mir etwas sorgen weil ich beim FA war und die meinten ich hab ein zu hohen Blutdruck und bei herztöne ist ein komisches Zeichen sieht aus wie ein N oder ein W, kann das jemand ...

von Ol.223, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Blut +

Ich muss nochmal in die Runde fragen: In meiner letzten SS die leider mit einem Missed Abort endete hatte ich am Untersuchungstag ein + bei Blut im Urin. Ich habe das dann damit in Zusammenhang gebracht. Nun bin ich ja seit heute in der 12. Woche und hatte bei Feststellung der ...

von Leyla1982 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass ahoi

Ich habe ihn endlich in der Hand! Den Mutterpass! Juhuuu es steht "Wunschkind" drauf. Beim Tasten war die Gebärmutter auch recht weit oben und der Arzt sehr zufrieden. Im Ultraschall hat das Baby ...

von ChaosMistress, 11. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Hallo Mädels ich bin gerade etwas planlos... Ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage nun bin i zt 33 und weit und breit keine Regel in Aussicht... heute früh dachte ich mir das es sehr komisch ist und hab geschaut ob i noch nen günstigen ss Test da habe... leider ...

von Katha_Tony 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Mutterpass

Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Arzt-Problem: mein neuer FA meint, die Befunde in meinem Mutterpass wären nicht gültig, da von dem vorherigen Arzt nur handschriftlich eingetragen. Ich habe versucht an die blöden Klebezettel zu kommen, aber die aus der alten Praxis ...

von Feline, 30. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Ich fühle mich.. fett..

Hallo liebe werdende Mamis, bitte versteht meinen Post nicht falsch, ich freue mich sehr auf mein Baby und über das Bäuchlein auch aber dennoch bin ich gerade sehr unsicher. Ich bin sehr klein (1.58 m) und man sieht die Schwangerschaft schon sehr gut, ständig sagen die Leute ...

von Peggy50, 14. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.