Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmama am 01.06.2011, 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hier ist ja viel passiert! Leider konnte ich hier kaum mitlesen, da es mir nicht so gut geht. Kann keine Nahrung und Trinken bei mir behalten und muss wahrscheinlich am Montag ins Krankenhaus. Momentan muss ich jeden Tag zum Arzt und bekomme Infusionen. Ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt eure Schwangerschaft genießen.

Fühlt euch mal fest gedrückt
Kugelmama

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von blondschopf242, 12. SSW am 01.06.2011, 20:12 Uhr

oh jeh..hoffentlich gehts dir bald besser! wie weit bist du denn? mir ging es ähnlich, aber seit einer woche (also mit woche 11) ging es mir schlagartig besser und ich wurde auch wieder fitter. und bis dato ist es so geblieben (*aufholzklopf).
ich drücke dir die daumen, dass es bei dir auch schnell wieder bergauf geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Sianna, 13. SSW am 01.06.2011, 20:14 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es Dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jessi88 am 01.06.2011, 20:43 Uhr

Danke! Bin in der 12. Woche. Eigentlich müsste es nun langsam mal besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von kuyaykim, 11. SSW am 01.06.2011, 21:16 Uhr

Mich hat es diesesmal zum Glück nicht sooo schlimm erwischt, aber diese extreme Müdigkeit und Übelkeit kann einen auch fertig machen. Vor allem, wenn schon ein Kind hat und wenn der Mann so gar kein Verständnis dafür hat, dass ich im Moment nicht soviel im Haushalt mache, wie sonst. Halt nur das Nötigste. Er ist ständig am meckern. Männer

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.