Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam am 21.04.2012, 20:26 Uhr

Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

stöbert ihr auch schon mal im netz rum und schaut was es so gibt?? ich kann es nicht sein lassen und schau immer mal wieder was es so neues gibt...
Habe gerade den Teutonia Elegance in weiss für mich entdeckt... oh ist der schööööööön.....
Habt ihr noch eure Kiwas oder müsst ihr wie ich alles neu kaufen?

 
9 Antworten:

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von robynluismami, 5. SSW am 21.04.2012, 20:36 Uhr

ja den mag ich auch in braun aber :-) aber ich denke der ist zu groß im Auto..brauchen ja min 6 sitze..meist sogar 7..:-)

wir brauchen auch einen neuen...lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von Jim-Sam am 21.04.2012, 20:58 Uhr

Ja gross ist er, aber er sieht so toll aus...:)))
Den Hartan VIP finde ich auch klasse, der ist ja mega klein... mal schauen.. bin ja immer ein wenig sprachlos wenn ich die NP sehe... da kriegt man fast ein gebrauchtes Auto für... unglaublich... wie gut das wir alle im Dezember entbinden da kann das Christkind ja auch was springen lassen..lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von Jelena, 5. SSW am 21.04.2012, 21:21 Uhr

Ich beherrsche mich noch mit Babysachen gucken. Allerdings habe ich ja auch am DI erst meinen ersten Termin bei meiner FA. Fände ich bei mir noch zu früh, erstmal alles nach und nach.
Wir brauchen aber auch ALLES neu. Ich würde aber auch nie wieder einen so teuren KIWa kaufen, hat sich bei unserer Großen absolut nicht gelohnt.

Lg und noch viel Spaß beim Stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von Jim-Sam am 21.04.2012, 21:39 Uhr

Das kann ich verstehen... hab aber leider drei schwangere Damen um mich herum die mich quasi immer nötigen mitzuschauen...lach.. aber was tut man nicht alles für seine allerliebsten... würde niemals wieder einen neuen kaufen... gebraucht reicht vollkommen... aber träumen darf man ja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von MrsSummer85 am 21.04.2012, 21:44 Uhr

wir haben noch den von meiner tochter... einen ABC Design Jogger

wir müssen auch fast alles neu (gebraucht) holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von diplom-piratin, 6. SSW am 22.04.2012, 8:45 Uhr

Ich bin da wieder ähnlich rational, wie vor 6 Jahren bei meiner Tochter. Hunderte von Euros für einen Wagen, in dem das Kleine so kurz liegt? Find ich persönlich übertrieben (wobei das selbstverständlich jeder selber wissen soll, bloß nicht als Angriff verstehen :)) Ich hab mir damals den Kiwa von unserm besten Freund ausgeliehen, und auch jetzt hat meine Freundin sofort gesagt, sie hat noch ihren Kiwa, ihren Maxicosi, die komplette Babyaustattung etc. Ich denke, das wars dann bei mir schon wieder mit dem gucken. Das Bett nehme ich auch von ihr, aber mit neuer Matratze, weil das ja wohl gesundheitlich fürs Baby nicht so gut sein soll, wenn die gebraucht sind, falls darin Pilze oder so entstanden sind.
Aber ich bin sowieso nicht jemand, die gerne einkaufen geht. Hat mir noch nie Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von kati1976, 6. SSW am 22.04.2012, 10:49 Uhr

ich habe auch schon gestöbert und einen tollen gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 22.04.2012, 11:13 Uhr

Also eigentlich habe ich vom Levin noch den ABC Kinderwagen aber ich war sowas von unzufrieden damit ... deswegen muss ein neuer gebrauchter her ;)
Und da ich es absolut nich einsehe hunderte von Euros für nen Kinderwagen auszugeben (es ist definitiv das letzte Kind) werd ich auf den Kinderwagenbörsen und Kleidermärkten suchen gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

Antwort von asksrs, 8. SSW am 22.04.2012, 12:02 Uhr

Ich habe noch den von meinem Sohn ( 8). Der ist aber so schön mit einer riesen Kinderwagenwanne. *freu*

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.