Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam am 21.04.2012, 13:49 Uhr

Rückenschmerzen

Hat hier noch jemand von euch Rückenschmerzen??? bin ja mal wieder so blöd gewesen und hab das gegoogelt.... toll erster Eintrag..." Rückenschmerzen können zu den ersten Anzeichen einer folgenden FG sein"... das kann doch alles nicht wahr sein. Am besten schmeiss ich den Lappi aus dem Fenster, damit ich garnicht immer alles nachschaue... könnte mich selber ohrfeigen....

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Baby_Wish, 9. SSW am 21.04.2012, 15:52 Uhr

Lach, ja da sagst du was!
Das Dingen macht einen völlig bekloppt manchmal

Ich hatte und habe aber auch immer mal wieder rückenschmerzen, leider nicht zu knapp. fühlte sich sogar an wie ganz starke Krämpfe in den nieren.

Weiß auch nicht, was es war, aber definitiv keine FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von sunnydani am 21.04.2012, 16:50 Uhr

Hallo,

also das hoffe ich mal nicht. Ich hab auch Rückenschmerzen, bei meinem Kreuz zieht es fast ständig und das schon seit über einer Woche.
Bei meinem FA war aber alles in Ordnung.

Ich glaube das liegt auch nur daran, dass sich alles ausdehnt. Mein FA hat gemeint, dass es leicht sein kann, dass es in den Leisten bis zum Kreuz ziehen kann. Da brauch ich mir keine Gedanken machen.

Also ich denke du kannst beruhigt sein, das ist sicher normal!!

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So starke Rückenschmerzen

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe heute Nacht so extreme Rückenschmerzen bekommen, dass ich kaum schlafen konnte! Es zieht vom unteren Rücken Richtung Nieren und es fühlt sich an als ob die im Oberbauch enden würden. Ich musste auch häufig auf die Toilette aber ohne ...

von Maggiewuerfel, 9. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo an alle :) ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS genießen :) Ich habe leider seit Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich, etwas über dem Po. Normal immer nur rechts, heute schon auf beiden Seiten. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte mache ich mir nun ...

von Tiinchen17, 6. SSW 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

bauchschmerzen, übelkeit, rückenschmerzen... streit/stressbedingt?

Hallo, in den letrzten tagen gings mir ganz gut. leichte übelkeit und leichtes ziehen im bauch, grad zum abend hin. Gestern abend hatte ich aber einen heftigen streit wegen unserem vermieter mit meinem mann und generell schon stress (seit Tagen) weil bei uns grad alles ...

von Sperling, 6. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.