Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 9. SSW  am 30.04.2019, 11:37 Uhr

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Ich komme gerade vom FA und habe sehr schlechte Nachrichten, er konnte den Embryo wieder nicht finden... es wird wieder nur „erahnt“ und mehr nicht. Wir haben es sowohl vaginal als auch über den Bauch versucht. Ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen und in 9 Tagen nochmal vorbei schauen (er ist kein Fan von Ausschabungen) das finde ich gut, denn ich möchte das eigentlich auch nicht. Nun heißt es warten, hoffen das der Embryo ein Eckenhocker ist, einfach die Verwachsungen die Sicht so dermaßen verschlechtern und auch meine Gestreckte Gebärmutter einfach ein *Arsch* ist der das Kleine nicht richtig zeigen mag.

Ich bin gerade zwischen Himmel und Hölle, am 03.03 haben wir unsere Zwillinge erst gehen lassen müssen und ich habe es als Wunder empfunden direkt wieder schwanger sein zu dürfen. Endlich wird alles gut, dachte ich mir. Jetzt kann ich gar nicht weiter denken als bis Donnerstag nächste Woche. Will ich das alles nochmal probieren? Was kommt da nun auf mich zu? Ich habe nicht die Kraft nochmal ein Kind zu verlieren und und und ... ich bin Brei im Kopf.

Ich bleibe noch etwas bei euch, wenn ich darf? Und hoffe dass ich nächste Woche doch noch etwas sehen werde.

Alles gute den weiter Kugelnden

 
27 Antworten:

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von nyla am 30.04.2019, 11:50 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Das warten und hoffen. Macht mürbe und zerrt an den nerven. Ich war damals richtig froh, als die Blutungen angefangen haben und ich Gewissheit hatte.
Aber dennoch würde ich noch nicht aufgeben. Es ist noch Zeit. Nächste Woche wirst du Gewissheit haben.
Ich drücke dich und wünsche dir viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404 am 30.04.2019, 11:59 Uhr

Ich fühle mit dir,mir geht es ja gerade ähnlich.ich mag kaum hoffen ,will es eigentlich auch nicht,aber Hänge mich an jeden Strohhalm.
Montag werde ich hoffentlich Gewissheit haben.allerdings hoffe ich das es,wenn es nicht mehr wächst, natürlich abgeht und das bitte so schnell wie es geht
Ich wünsche uns in der nächsten Zeit ganz viel Kraft und vielleicht geht ja doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von basis am 30.04.2019, 12:24 Uhr

Das tut mir so leid! Ich hatte sehr gehofft, dass ihr diesmal etwas finden würdet! Auch wenn die Hoffnung kleinist, drücke ich weiter die Daumen! Und sei es nur, dass du wenigstens um die OP herumkommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 14:17 Uhr

Ich bin wirklich froh wenn diese 9 Tage vorüber sind, es macht uns ganz schön zu schaffen

Vielen Dank für deine lieben Worte, wir Klammern uns gerade wortwörtlich an jeden Strohhalm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 14:19 Uhr

Ich bete dass du vielleicht recht hast und doch alles gut werden wird. Wie weit bist du denn momentan? Ist bei dir einfach nichts zu sehen oder gibt es auch Probleme beim schallen? Meine Gestreckte Gebärmutter, das Narbengewebe und wahrscheinlich auch mein Gewicht haben die Sicht schon gravierend behindert. Mein Arzt sagte schon, das sei er nicht gewohnt so schlecht zu sehen. Ich hoffe sehr auf einen eckenhocker bei zusätzlich schlechten Sichtverhältnissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 14:21 Uhr

Eines von beidem ist mir recht, eines von beidem ist mir lieber. Ich bin immer noch sprachlos, das so etwas 2 mal hintereinander passiert, hätte ich nie vermutet. Ich hoffe aber bange leise vor mich hin, sobald es etwas Neues gibt werde ich mich melden! Vielen Dank für deine Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Sally811 am 30.04.2019, 16:03 Uhr

Das tut mir leid , ich weiß wie du dich fühlst ich mache gerade genau das selbe durch . War gestern beim FA und man konnte nur die Fruchthöhle seh'n die zu klein ist für die Woche laut Rechnung man weiß es aber nicht genau müsste ich so in ca 9 ssw sein Sie hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben und heute war ich da aber aller dings nur zum nach schauen weil ich die Aussaben auch nicht haben will. Also hat sie nachgeschaut und hat aber auch Seher schlecht was sehen können auch mit Schatten und so dann meinte sie man konnte den Dottetsag sehen und ganz am Rand ein Embryo aber mit ????? Weil wohl kein Herzschlag zusehen ist mit Doppler aber 100% wollten die sich darauf auch nicht verlassen es könnte eine gestörte Schwangerschaft sein . Mein HCG war aber gut gestiegen sie haben mir dann heute noch mal Blut abgenommen wegen HCG und muss um 17 Uhr anrufen da bin ich ja mal gespannt . Ich bin auch ziemlich Rat los das geht die ganze Zeit schon so mal ja mal Nein mal ???? Keine richtige Gewissheit. Lass dich gedrückt mehr als abwarten kann man leider nicht ich warte einfach ab . Eine Ausschabung kommt für mich nicht mehr in fragen entweder von alleine oder mit Medikament das habe ich schon besprochen . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von jolina06 am 30.04.2019, 17:17 Uhr

Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Lela0302 am 30.04.2019, 18:25 Uhr

Hallöchen. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen.

Darf ich dich dennoch was fragen?

Wenn du am 3.3. deine Zwillinge hast gehen lassen müssen, wie kommst du denn jetzt auf die 9.ssw?

Vielleicht bist du einfach nur viel zu früh dran?

Entschuldige, wenn du das schon erörtert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55 am 30.04.2019, 18:32 Uhr

Hallo Lela, vielen Dank.

Ja die Rechnung ist richtig, am 03.03. begann die Blutung, am 11.03. war dann schon alles vorbei. Meinen Eisprung habe ich dann mit dem CB Advanced ermittelt, das war am 19.03. (wir hatten grünes Licht vom Arzt zum weiter üben) am 30.03 hielt ich dann schon einen Digitalen Test mit 2-3 in den Händen... zu schön um wahr zu sein wie sich zeigt ich bin heute genau 8+0 da man ja die 2 Wochen vor dem ES dazu zählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 18:32 Uhr

Ich danke dir Jolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 18:35 Uhr

Es ist schrecklich das so etwas passiert, danke dass du deine Geschichte mit mir teilst Sally. Was ist denn nun bei dir raus gekommen? Ich hoffe das Beste!

Das werden sicher die schlimmsten 9 Tage meines Lebens am Sonntag habe ich Geburtstag, hurra... ich habe ein richtiges Dejavu. 2014 habe ich ebenfalls genau an meinem Geburtstag einen Frühabort gehabt, ist doch alles n Witz! Echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Sally811 am 30.04.2019, 20:39 Uhr

Hallo Melodie leider muss ich mich endgültig verabschieden mein HCG ist nicht mehr so viel gestiegen er stand am 24.4.19 bei 14489 und heute bei 15523 das scheind nicht so viel zu sein, ich hoffe nur das er sich bald sinkt das ich Blutungen bekommen und es alleine weg geht ich will einfach nicht eine Ausschabung die hatte ich zuletzt 2015 aber da war schon ein richtiges Embryo vorhanden und jetzt ist kaum was da . Ich weiß halt nicht wie lange es dauert bis es alleine abgeht . Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 21:11 Uhr

Oh Sally es tut mir so leid für dich ich hoffe das es sich bald von allein regelt und du etwas zur Ruhe kommen kannst. Sollte sich bei mir bis zur nächsten Woche nichts geändert haben, warte ich auch auf den natürlichen Abort.

Ich danke dir! alles Gute & viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404 am 01.05.2019, 7:53 Uhr

Haben sie denn bei dir Blut abgenommen?Wenn ich das alles hier so lese, ist mein hcg definitiv viel zu niedrig,selbst wenn sich mein ES verschoben hat.
Ich hoffe für uns nur das beste......und eine schnelle Entscheidung,diese Ungeweißheit macht mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 01.05.2019, 8:04 Uhr

Nein, Blut wurde bei mir nur in der 4 Woche abgenommen und da meinte mein Arzt schon, dass er nicht viel auf das HCG gibt, weil es so individuell von Frau zu Frau wäre das daraus keine Schlüsse gezogen werden könnten...

Ich versuche mich die Woche irgendwie zu gedulden, wenn nächste Woche (10ssw) nichts zu sehen ist, ist der Fall für mich klar. So spät kann sich ja nichts mehr verstecken dann warte ich bis es geht und wir stellen uns mal einer Frauenklinik vor. Vor unserem Sohn hatten wir ebenfalls 2 Abgänge und die Schwangerschaft von meinem Sohn war oft von Blutungen begleitet, ich denke es stimmt etwas nicht mit mir. Anders kann ich es mir nicht erklären, wir sind beide etwas kräftiger gebaut aber weder Raucher noch Trinker und auch nicht „alt“ mein Mann ist dieses Jahr 30 geworden und ich werde jetzt 25, da muss noch irgendwas eine Rolle spielen, das genauer untersucht werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404 am 01.05.2019, 8:11 Uhr

wann musst du nochmal zum Arzt?
Vielleicht wird ja doch alles gut, aber ansonsten macht es sicherlich Sinn mal nach dem Grund zu suchen, denn so sind es doch einige Zufälle zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 01.05.2019, 16:21 Uhr

Der Termin ist nächste Woche Donnerstag, ich bin so hin und her gerissen, google schon wieder mehr als mir gut tut ...

Auf jeden Fall lasse ich das untersuchen.

Überlege ständig morgen mal bei meiner Hausärztin vorbei zu fahren, evtl würde sie mal mein HCG messen und ich könnte am Montag noch mal Blut abgeben für einen Vergleich Sie ist näher dran und auch besser zu erreichen als mein - FA (da geht ohne Termin so gut wie nichts) -

Das macht mich alles auch total wuschelig. Den Vormittag haben wir im Garten verbracht, den Mittag im Kino, ich versuche alles, um nicht daran denken zu müssen. Aber es hat mich gestern so gepackt und lässt mich nicht mehr los!

Was machst du gerade um auf andere Gedanken zu kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Daniela2412 am 01.05.2019, 18:56 Uhr

Ohje das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404 am 01.05.2019, 19:37 Uhr

Wir sind heute den ganzen Tag in einem Freizeitpark gewesen,das war super zum ablenken.obwohl die Kinder sich wunderten warum ich nicht mit in die Karussells gegangen bin.na ja.due nächsten Tage habe ich Urlaub,da gruselt es mir vor,da alle anderen unterwegs sind.
Mal schauen.
Ich drücke dir die Daumen u würde dir raten wenn es wieder nicht geklappt hat es Untersuchen zu lassen.
Mit dem Hausarzt ist es auch eine gute Idee,aber habe gelesen das man immer Vergleichswerte haben soll .....mein FA hat mich aber ja auch erst für nächste Woche bestellt und das nur weil ich gedrängt habe(ihm wäre lieber in zwei Wochen gewesen).das er nochmal den HCG wert kontrolliert hat er nicht gesagt,erstmal nur schallen.dadurch das ich so hinterher hänge,kann da aber nichts sein.aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 03.05.2019, 15:03 Uhr

Hallo Stekat, darf ich mal fragen in welcher Woche du bist und welchen HCG Wert du hattest? Ich war gestern bei meiner Hausärztin und habe heute das erste Ergebnis erhalten, 8+1 26.000 lt der meisten Internet Seiten ist das ok. Da wird 15.000 - 200.000 angezeigt. Eine ganz schöne Spanne am Montag ist der nächste Bluttest, einfach um zu schauen ob es steigt und am Donnerstag habe ich ja dann wieder den FA Termin. Sitze hier auf heißen Kohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404, 8. SSW am 04.05.2019, 8:44 Uhr

es ist wirklich wie eine Zerreisprobe........unglaublich das man in der heutigen Zeit nicht direkt Bescheid weiß.
Heute bin ich laut 7+6, könnte aber auch laut herzeln 6 tage später sein. Ich habe keinen Eisrpung getestet. mein Arzt hat aber außer die hochaufgebaute Schleimhaut nichts gefunden. Mein HCG lag bei 2300.
ich ahhte hier den Experten gefragt,der meinte auch das es evtl eine ELSS ist was akkontrolliert werden soll. (mein arzt sprach von Verzögerung, Windei u ELSS,letztesres glaubt er aber nicht da ich keine Schmerzen habe). Da das Ultraschallbild zum hCG wert passt,sollte ich in zwei Wochen wieder kommen. Aufgrund meiner Verzweiflung kann ic haber schon Montag kommen.
Ich klammer mich noch immer an jeden strohhalm,google was das Zeug hält,aber komm einfach nicht weiter.
Ich offe das es für uns gut ausgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 04.05.2019, 9:12 Uhr

2.300 das ist wirklich etwas wenig, ich hatte jetzt bei 8+1 26.000 ... das irritiert mich alles noch mehr. Mein HCG ist perfekt angestiegen, habe es genau berechnet. Erst soll er sich alle 2 Tage verdoppeln, dann für 1 Woche alle 3 Tage und nach der 5 Woche nur noch alle 5 Tage. Demnach wäre der Anstieg bei mir mehr als Bilderbuchhaft. Mein Bäuchlein ist nun auch gewachsen (nicht gebläht) und die Symptome sind da, zwar leichter als bei meinem Sohn aber vorhanden! Ich habe am Montag den nächsten Bluttest, es geht ja darum wie das HCG steigt. Hänge Dir mal ein Bild meiner Rechnung an, habe am 30.03 einen CB Advanced SST gemacht, das ist ein 50er daher komme ich auf das Start HCG. Hast du deinen Eisprung nicht bestimmt? Ich denke du bist mit 2300 erst in der 5 Woche und demnach wäre ein US ohne Fruchthöhle noch annehmbar. Bloß nicht aufgeben! Ich hoffe sehr auf einen Eckenhocker, dont google mit Kugel, ich weiß aber da gab es so viele Berichte von Frauen deren Eckenhocker erst in der 10 oder sogar 12 Woche entdeckt wurden.

Meld dich mal nach deinem FA Termin, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404 am 04.05.2019, 9:58 Uhr

Deine Hcg Werte sind ja wirklich ein Traum. Und wann ist dein nächster Ultraschall?
Ich habe den Eisprung nicht bestimmt,aber ich hatte Geschlechtsverkehr am 23.03. und am 29.03. Das erste mal positiv getestet hatte im am 13.04. mein Arzt ist aber echt nur vom Ultraschall gegangen und wollte den Rest gar nicht wissen. ich bin echt gespannt ob sich bis montag was getan hat. Aber demnach hätte das auch mit der 5. Woche nicht gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 04.05.2019, 11:24 Uhr

Ja die Werte sind super, muss aber leider nichts bedeuten. HCG wird wohl von der Plazenta produziert und hat nichts mit dem Embryo an sich zu tun

Wenn du deinen ES nicht genau weißt würde ich auch nach dem gehen was man „sieht“ bis zur 7 Woche hat mein Arzt da null Panik gemacht, erst jetzt in der 9 meinte er das es ihm so nicht gefällt.

Geduld ist ja meine absolute Schwäche! Ich hoffe wirklich dass wir bald wissen woran wir sind.

Wie ist dein Mann dazu eingestellt? Macht ihn das auch so verrückt?! Meiner ist ungewöhnlich ruhig für die Situation, einerseits unpassend aber andererseits vielleicht auch gar nicht so verkehrt, ich bin aufgeregt genug für uns beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von stekat2404 am 04.05.2019, 13:10 Uhr

Bei uns ist es nicht geplant gewesen,was aber für mich kein Unterschied macht.ich hatte mich gefreut.
Mein Mann steht was auch kommt hinter mir und ist auch total entspannt.er macht sich Sorgen um mich falls es eine elss sein sollte.ansonsten nimmt er so hin, vielleicht auch weil es nicht geplant war.
Geduld ist wirklich schwierig in der Situation, Ablenkung ist super,aber durchgängig Programm macht auch keinen sinn.sobald ne ruhige Minute ist fange ich schon wieder an zu rechnen,oder googeln....
Ich hoffe das ich Montag Nachmittag mehr weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 05.05.2019, 12:37 Uhr

Mir geht es nicht anders, die Gedanken kreisen permanent. Heute Nacht habe ich davon geträumt, beim US einen gesunden Fötus zu sehen. Bis Donnerstag kommt es mir unheimlich lang vor, ich bin auch sehr gespannt was bei dir morgen heraus kommt. Drücke dir weiterhin fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.