Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09, 13. SSW am 01.06.2011, 21:04 Uhr

So ein besch... Tag

Heute war mein schlimmster Tag seit langen:
Den Vormittag habe ich mit Übelkeit und Kopfweh verbracht. Mittags habe ich mich mit Sohnemann nochmals hingelegt und am Nachmittag musste ich mich zusammenreissen und Einkaufen fahren. Als ich die Stadt schon halb durchquert hatte, fiel mir auf, das der kleine mit seinen Haussschuhen im Auto saß. Die Schuhe habe ich dann angelassen, weil es wohl niemanden aufgefallen wäre, das wir heute etwas chaotisch sind. An der Kasse im Supermarkt funtionierte meine EC-Karte nicht, also musste ich den Einkauf stehen lassen und schnell zur Bank fahren um Geld abzuheben. Parkplatz suchen, Kind durch die Gegend schleppen... Bei der Bank bekam ich die tolle Mitteilung "Mit -5 € kann die Karte ja nicht funktionieren." Super, da hatte mein toller Mann wieder Geld hin- und hergeschoben und sich mit der Summe vertan- leider hat mein Girokonto keinen Dispo. Super, mein Mann saß gerade unerreichbar im Flieger. Nachdem ich völlig fertig mit den Nerven war, habe ich endlich jemanden aus meiner Familie erreicht, der mir Geld vorbeibringen konnte, damit ich den Einkauf noch auslösen konnte.
Zuhause angekommen habe ich noch schnell Abendessen fürden kleinen und für mich gemacht. Netterweise hat das liebe Kind mein superscharfes Messer zum Gemüse schneiden von der Anrichte heruntergezogen und angefangen an den Schränken herumzukratzen. Beim wegnehmen hat er angefangen damit herumzufuchteln und mir einen schön langen blutenden Schnitt am Finger verpasst... Naja, von einem anderthalbjährigem kann man nicht erwarten, dass er besonders vorsichtig ist.
Aber eine positive Meldung gibt es wenigstens: bei mir hat jetzt auch die 13. Woche angefangen.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Och Gott...

Antwort von Ungeduldine am 01.06.2011, 21:33 Uhr

....du Arme
klingt echt stressig und peinlich....ich glaube dir, dass das ein harter Tag war.

Aber über die Hausschuhe musste ich mal schmunzeln-ist mir auch schon mal passiert

Mann mann, dann gute Nacht und auf einen gelungeren Tag morgen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.