Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyalarm2016 am 08.05.2016, 20:12 Uhr

Aus der Traum

Ich hatte einen Termin beim gyn am Freitag da haben die den vaginalen Ultraschall durchgeführt und der DS war zu sehen aber ohne Inhalt, dann sagte sie alles sieht normal aus Durchblutung usw... alles super und ich war in der 5. Woche das wäre absolut normal. Am nächsten Tag habe ich dunkel braune Schmierblutung und periode artige Schmerzen bekommen... Seit gestern Blute ich aber die Schmerzen sind weg. Das ist meine erste ss ich bin am bodenzerstört meine Augen brennen schon vor lauter weinen und ich weiß nicht was los ist. War schon im Krankenhaus und auch die konnten mir nix sagen muss warten bis ein Ultraschall gemacht wird am Freitag :.. Ich habe ein Stück Hoffnung in mir aber vielleicht rede ich mir auch nur Unsinn ein...
Was meint ihr ?

 
8 Antworten:

Re: Aus der Traum

Antwort von Pialein am 08.05.2016, 20:22 Uhr

Wie bitte???? Es wurde kein US gemacht?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einfach nur ein Hämatom hast oder so... Allerdings würde ich morgen beim Fa anrufen und die Lage schildern. Wünsche dir viel Kraft und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Zicke_Deluxe am 08.05.2016, 20:25 Uhr

Ich meine das alles schlimm genug ist! Aaaaber- ab ins kh! Egal ob du schon da warst oder nicht... Ansonsten ist es unterlassene Hilfeleistung! Du hast berechtigt Angst! Die müssen was tun dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von babyalarm2016 am 08.05.2016, 20:28 Uhr

Ja genau keinen US weil die da niemanden da hätten der das Gerät bedienen kann ... Ich war auf 180 muss dazu sagen lebe in England und hier ist das eine absolute Katastrophe als ich dann geschildert habe was die machen könnten und was die in Deutschland machen da meinte der Arzt ganz frech zu mir dass ich in England lebe und nicht mehr in Deutschland und dass die wüssten was sie tun ... Aber nichtmal einen bluttest haben die gemacht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von babyalarm2016 am 08.05.2016, 20:29 Uhr

Lebe in England und die haben mir paracetamol in die Hand gedrückt und mich nachhause geschickt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Zicke_Deluxe am 08.05.2016, 21:04 Uhr

Das hab ich nicht gewusst! Die Beiträge müssen sich überschnitten haben. Trotzdem finde ich, geht das gar nicht!
Hast du eine Hebamme? Die gab es früher wie Sand am Meer, soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von babyalarm2016 am 08.05.2016, 22:02 Uhr

Nein leider auch nicht :(
Ich musste für einen bluttest betteln den ich dann trotz allem nicht bekommen habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Zicke_Deluxe am 09.05.2016, 8:06 Uhr

Guten morgen,

Bekommst du denn heute einen Termin beim gyn? Oder ist der auch so *** wie das kh?

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Holatriodelo, 17. SSW am 09.05.2016, 9:21 Uhr

Hallo! Bei drohender Fehlgeburt wird normalerweise Schonung verschrieben und in den meisten Fällen Utrogest/Utrogestan. Also Progesteron, dass die Gebärmutter beruhigt. Im weiteren Verlauf sollen sie auf jeden Fall dienen HCG Wert mittels Blutuntersuchung bestimmen. Anhand der Werte sieht man sehr schnell in welche Richtung das ganze tendiert.

Ich wünsch dir viel Kraft, hab selber ein paar Fehlgeburten hinter mir und weiß wie schlimm die Warterei ist. Bald weißt du bescheid, denk positiv
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - Traumgeburt

Heute um 3.20 Uhr kam unsere Tochter zur Welt. 12 Tage zu früh (38+2), spontan und unkompliziert. Eine wunderbare Geburt Hier ein kleiner Bericht: Um 0.30 Uhr bin ich vom Blasensprung aufgewacht. Die Wehen fingen dann auch direkt leicht ...

von Ylvi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Verrückter Traum...

Oh man, jetzt verfolgt mich mein verrückter Zyklus schon in meine Träume Bin eben auf der Couch versackt und hab geträumt, dass ich schwanger bin trotz Periode, jetzt also offiziell im Novemberbus sitzen würde und einfach mal zack in der ...

von Carrabea 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Ich komme gerade vom FA und habe sehr schlechte Nachrichten, er konnte den Embryo wieder nicht finden... es wird wieder nur „erahnt“ und mehr nicht. Wir haben es sowohl vaginal als auch über den Bauch versucht. Ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen und in 9 Tagen ...

von Melodie55, 9. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum gehabt

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nacht habe ich so schön geträumt. Ich habe geträumt es wird wieder ein Mädchen. Und einen Namen hat sie auch gehabt. Ida Charlotte. Ich hoffe das ist ein gutes Ohmen. Ich muss noch bis zum 08.05. Auf meinen Termin warten. Das macht mich ...

von Klemmchen78, 6. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Habe gerade meinen Traumkinderwagen gefunden..

stöbert ihr auch schon mal im netz rum und schaut was es so gibt?? ich kann es nicht sein lassen und schau immer mal wieder was es so neues gibt... Habe gerade den Teutonia Elegance in weiss für mich entdeckt... oh ist der ...

von Jim-Sam 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum....!!!

Wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, habe heute morgen meine Mens bekommen - ich bin sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Nun schon das 3. Mal innerhalb weniger Monate. Ich habe immer alle möglichen Symptome, aber das Baby bleibt immer nicht bei mir. ...

von khadi, no. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.