September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piinkpeaches, 40. SSW am 21.09.2021, 10:22 Uhr

Komische Träume, Unwohlsein und Unruhe

Habt ihr auch komische reale Träume? Teilweise auch Alpträume? Ich bin Heute bei 39+4, es könnte jederzeit los gehen. Ist das die Angst vor dem Ungewissen oder die Geburt an sich? Ich war gestern ein Stück spazieren und hatte danach und währenddessen ganz schöne Schmerzen im Becken/Leistenbereich,im Liegen wurde es dann besser. Alles in allem war gestern ein komischer Tag und auch die Nacht war komisch trotz das ich gut geschlafen habe, aber durch den Traum war es so anders. Wem geht es noch so?

 
2 Antworten:

Re: Komische Träume, Unwohlsein und Unruhe

Antwort von Ann-Kristin, 39. SSW am 21.09.2021, 15:57 Uhr

Na ja, bin heute 38+5 und schlafe noch wie ein Baby... Aber die Träume sind schon lebhafter und drehen sich auch oft um Geburt und Baby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Träume, Unwohlsein und Unruhe

Antwort von Lou_isa, 39. SSW am 21.09.2021, 17:47 Uhr

Bei mir sind es eher die Gedanken die mich dann nicht schlafen und abschalten lassen.
Dazu kommt noch dass heute Nacht Vollmond war
Hatte aber allgemein auch ziemlich reale Träume.. Habe zb. vom Geschlecht meines Babys geträumt bevor mir der Arzt das bestätigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Bauch und innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, seit drei oder vier Tagen habe ich ständig ein Druckgefühl im Bauch. Das fühlt sich an, als würde ein Gummiband im Bauch gespannt werden. Dazu (oder dadurch) bin ich innerlich sehr unruhig und kann quasi gar nicht mehr schlafen. Ich mache mir da schon ...

von fraenzi_le, 33. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Intensive Träume

Hallo ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt?! In den letzten Nächten träume ich sehr intensiv und teilweise wirr. Sowas wie, das bei uns eingebrochen wurde und ich noch mit dem Einbrecher draußen stehe. Träume von nem Ex Freund

von Mone, 17. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ängste und Träume

Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, ob es noch anderen so geht wie mir. Ich bekomme in wenigen Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt. Obwohl es bei meinem ersten keinerlei Komplikationen gab habe ich seit einigen Nächten ...

von Pearl93, 36. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Verrückte Träume

Hi Mädels, habt ihr auch zwischendurch so verrückte Träume? Ich bin heute Nacht weinend aufgewacht weil ich geträumt hab die zwei süßen wäre geboren worden und ich hätte sie nicht sehen dürfen. War fix und fertig. Bin ich ehrlich gesagt immer noch. Der Traum hat mich echt ...

von ItsMe80, 18. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Innere Unruhezustände

Guten Morgen! Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch und hat eine Idee was ich dagegen tun kann.... Ich hab zZ vor allem Abends wenn ich im Bett liege extreme Unruhezustände. Die fangen ganz klein an und schwellen dann richtig an. Es fühlt sich ganz ...

von Emmjay, 30. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Schlechte Träume und schlaflos

Och man, ich liege seit zwei Stunden wieder hellwach. Bin mal wieder mit einem total bescheuerten Traum aufgewacht. Und bequem liegen kann ich auch nicht...Dazu habe ich noch so einen blöden Schnupfen. Ich will mal ...

von Mondlicht, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Wilde Träume

Huhu ihr Lieben, Also zur Zeit Träume ich ja ein wirres Zeug geht es euch auch So? Ich hab jetzt die 4. NACHT lauter Quatsch geträumt. Gestern erst sind bei uns im Dorf auf dem Sportplatz UFOs gelandet...(irgendwie kann ich gerade kein Smiley einfügen) also bin kein UFO ...

von Bald2fachmami 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Unruhe...

Hi, ich hatte am Montag nach 2 Wochen mal wieder einen FA Termin. Auf dem ctg waren regelmäßig Wehen zu sehen und mein Mumu ist auch schon 1cm offen. Meine Frauenärztin meinte, dass es jetzt jederzeit so sein kann, dass die kleine kommt. Spricht auch absolut nix dagegen. ...

von FirstOne86, 38. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Intensive Träume

Hey, ich habe gelesen, dass Schwangere intensiver träumen aufgrund der ganzen hormonellen Vorgänge im Körper. Seit ca. 2 Wochen träume ich richtig intensiv und kann mich danach auch daran erinnern. Manchmal was sehr Schönes, dass mich so berührt dass ich danach total glücklich ...

von MamaKessy, 17. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.