September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 18. SSW am 03.04.2020, 11:32 Uhr

Verrückte Träume

Hi Mädels,
habt ihr auch zwischendurch so verrückte Träume?

Ich bin heute Nacht weinend aufgewacht weil ich geträumt hab die zwei süßen wäre geboren worden und ich hätte sie nicht sehen dürfen. War fix und fertig.
Bin ich ehrlich gesagt immer noch. Der Traum hat mich echt mitgenommen

 
10 Antworten:

Re: Verrückte Träume

Antwort von WunschBaby20202020, 15. SSW am 03.04.2020, 11:50 Uhr

Ja kenne ich Habe sonst nie geträumt bzw kann ich mich nicht daran erinnern. Seit ich schwanger bin träume ich immer und weiss sie auch noch. Total komisch.Und was für Träume die dürfte ich nicht meinem Mann erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von kleinesWürmchen2020, 15. SSW am 03.04.2020, 11:51 Uhr

Von verrückten Träumen kann ich ein Lied singen. Morgens brauche ich meistens erstmal meinen Liebsten, der mich in den Arm nimmt und beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von ItsMe80 am 03.04.2020, 11:57 Uhr

Ja! Das ging mir heute morgen auch so.
Hätte sofort wieder losheulen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von kleinesWürmchen2020, 15. SSW am 03.04.2020, 13:19 Uhr

Zum Glück gibt's die Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von Siri1988, 16. SSW am 03.04.2020, 13:21 Uhr

Das kenne ich Beim ersten Kind träumte ich, dass meine Tochter aus der Babytrage geklaut wure. Beim dritten, dass ich nicht mitbekommen, wie ich zur Entbindung gekommen bin und wie ich entbunden habe. Dann war ich bei uns zu Hause und unser Baby zog sich schon am Bett hoch und ich sagte zu meinem Mann:,, Wir haben einen Jungen!“ Da muss ich ja im Traum ein paar Monate out of Order gewesen sein. Was man alles träumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von Resi3105, 15. SSW am 03.04.2020, 13:36 Uhr

Ich hab dieses Mal auch komische Träume. EInmal war ich zu meinem 5 Jährigen mit Absicht total grob bzw schon fast gewalttätig, da bin ich zitternd aufgewacht. Fühlt sich ja im Traum auch immer so real an, weil man die ganzen Emotionen empfindet. Und einmal hab ich geträumt, ich hätte einen Schnaps getrunken, trotz SS.
Ich kann dich so gut verstehen. Mein Mann sagt auch immer nur total nüchter, dass es nur ein Traum war. Aber wenn es sich real anfühlt, ist man erst mal neben der Spur.
Ist aber bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von Angifitmammi_85, 17. SSW am 03.04.2020, 16:36 Uhr

Huhu
Ja das kenne ich auch. Entweder schlafe ich ewig nicht ein, weiß nicht wie ich liegen soll oder wache ständig auf weil ich komische Sachen träume oder zur Toilette muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von Ari.und.Erbse, 18. SSW am 04.04.2020, 2:12 Uhr

Oh ja! Ich habr seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so seltsame Träume und wache auch manchmal weinend auf.. aber es gibt auch Träume die absolut komisch sind, würde ich das jemandem erzählen, würde ich wahrscheinlich eingewiesen werden ich hatte schon immer eine lebhafte Fantasie aber diese träume übersteigen alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von Hydro94, 16. SSW am 04.04.2020, 7:50 Uhr

Ich hab seit ein paar Nächten richtige Albträume....Ich wache dann immer schweißgebadet auf....Ich trau mich dann immer nicht mich aufzudecken, obwohl mir heiß ist.....Licht kann ich nicht anmachen, da ich meinen Freund nicht wecken will....Ich lieg dann immer eine Stunde wach da, bis ich an was friedliches denken kann und einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume

Antwort von 1Tammy1, 17. SSW am 04.04.2020, 22:15 Uhr

Hallo ihr Lieben
Schön, dass wir da alle durch müssen manchmal sind es echt amüsante Träume. Letztens habe ich mit meiner Mutter die Weihnachtsdeko besprochen und auch was gebastelt, danach wurde ich in einen Geheimorden aufgenommen, der in einer schützenhalle in einen 500 Seelen Dorf in unserer Nähe getagt hat.
Dann sind es mal sehr beängstigende Träume. In der schlimmsten Nacht habe ich geträumt, dass ich schlimme Blutungen hatte. Ich bin irgendwann aufgewacht und war froh geträumt zu haben. Bin ziemlich schnell wieder eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich das Kind mit starken Blutungen verloren habe, es meinen Partner nicht interessiert hat und ich alleine ins Krankenhaus musste.. das war wirklich schlimm und hat mich lange verfolgt.

Ich träume schon immer intensiv und kann mich eigentlich auch immer daran erinnern, aber in der Schwangerschaft kamen halt mehr Träume von Ängsten und totalem Quatsch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Intensive Träume

Hallo ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt?! In den letzten Nächten träume ich sehr intensiv und teilweise wirr. Sowas wie, das bei uns eingebrochen wurde und ich noch mit dem Einbrecher draußen stehe. Träume von nem Ex Freund

von Mone, 17. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume und schlaflos

Och man, ich liege seit zwei Stunden wieder hellwach. Bin mal wieder mit einem total bescheuerten Traum aufgewacht. Und bequem liegen kann ich auch nicht...Dazu habe ich noch so einen blöden Schnupfen. Ich will mal ...

von Mondlicht, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Wilde Träume

Huhu ihr Lieben, Also zur Zeit Träume ich ja ein wirres Zeug geht es euch auch So? Ich hab jetzt die 4. NACHT lauter Quatsch geträumt. Gestern erst sind bei uns im Dorf auf dem Sportplatz UFOs gelandet...(irgendwie kann ich gerade kein Smiley einfügen) also bin kein UFO ...

von Bald2fachmami 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hey, ich habe gelesen, dass Schwangere intensiver träumen aufgrund der ganzen hormonellen Vorgänge im Körper. Seit ca. 2 Wochen träume ich richtig intensiv und kann mich danach auch daran erinnern. Manchmal was sehr Schönes, dass mich so berührt dass ich danach total glücklich ...

von MamaKessy, 17. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ich glaube ich träume,zwickt mich mal

Hallo ihr Lieben Ich habe heute morgen einen SST gemacht und nachdem der sofort positiv war, noch einen. Ich kanns noch gar nicht fassen denn meine Ovus waren nie richtig positiv und ich bin von ausgegangen, dass ich keinen ES hatte. Wir freuen uns etwas verhalten weil ich ...

von Zwergenbande83 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

akute Schlafprobleme mit schlechten Träumen

Guten Morgähnn.... Ich habe seit fast 2 Wochen akute Schlafprobleme und wache ständig auf in der Nacht und kann dann nicht mehr einschlafen.Irgendetwas lässt mich nicht zur Ruhe kommen und wenn ich dann endlich mal einschlafe träume ...

von ana00 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.