ItsMe80
Hi Mädels, habt ihr auch zwischendurch so verrückte Träume? Ich bin heute Nacht weinend aufgewacht weil ich geträumt hab die zwei süßen wäre geboren worden und ich hätte sie nicht sehen dürfen. War fix und fertig. Bin ich ehrlich gesagt immer noch. Der Traum hat mich echt mitgenommen
Ja kenne ich Habe sonst nie geträumt bzw kann ich mich nicht daran erinnern. Seit ich schwanger bin träume ich immer und weiss sie auch noch. Total komisch.Und was für Träume die dürfte ich nicht meinem Mann erzählen
Von verrückten Träumen kann ich ein Lied singen. Morgens brauche ich meistens erstmal meinen Liebsten, der mich in den Arm nimmt und beruhigt
Ja! Das ging mir heute morgen auch so. Hätte sofort wieder losheulen können!
Zum Glück gibt's die Männer
Das kenne ich Beim ersten Kind träumte ich, dass meine Tochter aus der Babytrage geklaut wure. Beim dritten, dass ich nicht mitbekommen, wie ich zur Entbindung gekommen bin und wie ich entbunden habe. Dann war ich bei uns zu Hause und unser Baby zog sich schon am Bett hoch und ich sagte zu meinem Mann:,, Wir haben einen Jungen!“ Da muss ich ja im Traum ein paar Monate out of Order gewesen sein. Was man alles träumt.
Ich hab dieses Mal auch komische Träume. EInmal war ich zu meinem 5 Jährigen mit Absicht total grob bzw schon fast gewalttätig, da bin ich zitternd aufgewacht. Fühlt sich ja im Traum auch immer so real an, weil man die ganzen Emotionen empfindet. Und einmal hab ich geträumt, ich hätte einen Schnaps getrunken, trotz SS. Ich kann dich so gut verstehen. Mein Mann sagt auch immer nur total nüchter, dass es nur ein Traum war. Aber wenn es sich real anfühlt, ist man erst mal neben der Spur. Ist aber bestimmt alles gut.
Huhu Ja das kenne ich auch. Entweder schlafe ich ewig nicht ein, weiß nicht wie ich liegen soll oder wache ständig auf weil ich komische Sachen träume oder zur Toilette muss
Oh ja! Ich habr seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so seltsame Träume und wache auch manchmal weinend auf.. aber es gibt auch Träume die absolut komisch sind, würde ich das jemandem erzählen, würde ich wahrscheinlich eingewiesen werden ich hatte schon immer eine lebhafte Fantasie aber diese träume übersteigen alles
Ich hab seit ein paar Nächten richtige Albträume....Ich wache dann immer schweißgebadet auf....Ich trau mich dann immer nicht mich aufzudecken, obwohl mir heiß ist.....Licht kann ich nicht anmachen, da ich meinen Freund nicht wecken will....Ich lieg dann immer eine Stunde wach da, bis ich an was friedliches denken kann und einschlafe
Hallo ihr Lieben Schön, dass wir da alle durch müssen manchmal sind es echt amüsante Träume. Letztens habe ich mit meiner Mutter die Weihnachtsdeko besprochen und auch was gebastelt, danach wurde ich in einen Geheimorden aufgenommen, der in einer schützenhalle in einen 500 Seelen Dorf in unserer Nähe getagt hat. Dann sind es mal sehr beängstigende Träume. In der schlimmsten Nacht habe ich geträumt, dass ich schlimme Blutungen hatte. Ich bin irgendwann aufgewacht und war froh geträumt zu haben. Bin ziemlich schnell wieder eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich das Kind mit starken Blutungen verloren habe, es meinen Partner nicht interessiert hat und ich alleine ins Krankenhaus musste.. das war wirklich schlimm und hat mich lange verfolgt. Ich träume schon immer intensiv und kann mich eigentlich auch immer daran erinnern, aber in der Schwangerschaft kamen halt mehr Träume von Ängsten und totalem Quatsch dazu
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..