September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bald2fachmami  am 16.01.2018, 19:32 Uhr

Wilde Träume

Huhu ihr Lieben,

Also zur Zeit Träume ich ja ein wirres Zeug geht es euch auch So? Ich hab jetzt die 4. NACHT lauter Quatsch geträumt. Gestern erst sind bei uns im Dorf auf dem Sportplatz UFOs gelandet...(irgendwie kann ich gerade kein Smiley einfügen) also bin kein UFO anhänger oder sowas nix falsches Denken xD wie kommt man bitte schön auf so einen Quatsch xD

 
3 Antworten:

Re: Wilde Träume

Antwort von Woodywutz am 16.01.2018, 20:28 Uhr

Oh man, du hast ja spannende Träume .
WAS ich in den letzten Nächten geträumt habe, kann ich gar nicht sagen, aber es kann nicht viel gewesen sein. Bin seit dem positiven Test jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Träume

Antwort von Bald2fachmami am 17.01.2018, 6:17 Uhr

Ja das kenn ich allerdings auch. Aber zur Zeit ist es eher als ob ich nachts ins Kino gehe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Träume

Antwort von Ava22 am 17.01.2018, 6:28 Uhr

Ich habe auch im Moment sehr lebhafte Träume. Bin heute Nacht sogar aus dem Schlaf geschreckt, weil im Traum jemand ans Fenster geklopft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube ich träume,zwickt mich mal

Hallo ihr Lieben Ich habe heute morgen einen SST gemacht und nachdem der sofort positiv war, noch einen. Ich kanns noch gar nicht fassen denn meine Ovus waren nie richtig positiv und ich bin von ausgegangen, dass ich keinen ES hatte. Wir freuen uns etwas verhalten weil ich ...

von Zwergenbande83 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.